Wie gut geht nen 3,4 EE ????

Szween

Semiprofi
Hi
könnte nen 3,4 EE E0 bekommen . Wie gut gehen die so ??
Habe mit meinem 3,2er - 3,96 GHZ stable standart Vcore.
Erreicht dieser das ?? Wird mit Wasser gekühlt.

EDIT : KEIN E0 hatte mich da verlesen

cu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Szween schrieb:
Hi
könnte nen 3,4 EE E0 bekommen . Wie gut gehen die so ??
Habe mit meinem 3,2er - 3,96 GHZ stable standart Vcore.
Erreicht dieser das ?? Wird mit Wasser gekühlt.

cu

Also wenn es ein EE EO geben würde wüsste ich schon davon

Also EO ist nur prescotte die EE Extrem Edition sind alle MO stepping

Da will dich jemanden aufs Ohr hauen also pass lieber auf :coolblue:

UPS stand ja gar nicht E0 dabei .
Ist nen LGA 775 3,4 EE ES.
Sollten über 4GHZ drinne sein oder ??

cu

Ahhh mhhh das hängt davon hab wie du ihn kühlen willst, sagen wir mal so mit Wakü wird es schwer sein aber gut möglich, wenn du ein guten erwischt.

Edit

Wenn es der ist von wem ich denke nimm ihn weil er wurde mit Luft gekühlt und mit luft hat er ein gut ergebniss geschafft ;)

Zuletzt bearbeitet:
:) jaja es geht um den hrhr

wenns um P4 EE`s geht ust der cesare da ! :bigok:

Jan. schrieb:
:) jaja es geht um den hrhr

wenns um P4 EE`s geht ust der cesare da ! :bigok:

hehe danke das ich soo berümt bin :)

Nee aber erlich jetzt nicht jede schafft es also ich hatte bis jetzt keine und habe es auch aufgeben.....
Aber die die du willst hat die 4ghz mit Boxed kühler geschafft leider nicht stabil, also kann es gut sein dass es bei die 4ghz schafft.

Sag mal mal bescheid wenn du sie und geteste hast, weil wenn es die 4ghz grenze schafft bescjeisse ich mir in den Arsch, weil die cpu war für mich gedacht :-[

ich habe sie ja noch nicht.
wichtig ist das sie im encoding schneller ist als der 3,2er ES den ich jetzt habe weil sonst lohnts für mich nicht - hehe.
Teures Experiment aber man will halt was ausprobieren.

cu

TH€_BR@!N schrieb:
@cesare
hast gerade nen ee auf tasche?

Mhhh was meinst du damit??? weiss wo es ein paar gibt ja. ob jetzt noch welche da sind keine ahnung aber es sind EE ES ;)

Edit rest per PM will kein Ärger hier haben :coolblue:

Betreibt hier jemand einen P4 3.40GHz EE für Sockel 478 mit Luftkülung?
Möchte mir so eine CPU zulegen und mit einem Thermalright XP90 sowie einem Papst 3412N/2GL oder 3412N/2GLL betreiben. An Übertaktung denke ich dabei nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh