Wie gut ist das ASUS A8N-SLI SE bzw. das EPOX 9NPA3J?

AvenDexx

Enthusiast
Hallo zusammen.

Habe die Möglichkeit, günstig an eines der beiden im Threadtitel genannten Boards zu kommen. Ich weis, es gibt bessere und andere, mich interessiert aber mal, inwieweit diese Boards OC-Technisch zu gebrauchen sind.

1. EPOX EP-9NPA3J

2. ASUS A8N-SLI SE

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.

Greetz AvenDexx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst du denn sli?
zu dem epox kann ich nix sagen, kenn ich nich, denke aber dass das asus oc-technisch ganz ok ist.

Benötigen tu ich SLI nicht, aber kann halt günstig rankommen. Muss es ja nicht mit SLI betreiben.

ja richtig. also ich kann dir nur sagen dass asus allgemein ganz ok ist (ich hab das asus a8n-e), zu der andren firma kann ich dir nix sagen. aber ich würd das asus nehmen, allein weils 20 € teurer is :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh