Wie gut ist das Kailon MK1.1 Set

sirwillow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
558
Hallo Leute

Wie gut ist das Kailon MK1.1 Set?

Gibt es ein besseres Set für den Preis?

Will meine Graka auch noch mitkühlen !!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das set selber, is obergeil und zu dem preis wirst du keine vernünftige alternative finden!
hatte meine graka übrigens auch schon mitgekühlt gibt keine probs und die temp is auch nicht viel höher vielleicht 5°C (kommt sehr auf die belüftung an ich habe einen gehäuselüfter der zusätzlich auf den radi bläst , (ansonsten keine zusätzlich kühlung).
du solltest wenn es soweit is nur darauf achten WIE du den radiator im pc unterbringst, denn es ist SEHR wichtig das er richtig belüftet wird.

also wenn du genug geld übrig hast und ne absolut leise und leistungsfähige kühlung suchst is das kailon set das richtige für dich!

ps.: es wird ein adapter mitgeliefer mit dem du den 120mm lüfter des radi runterregeln kannst der is dann wirklich kaum noch wahrzunehmen.
 
Hi !!

@nex: Das ist noch die alte Revision ;)

So - bin auch Kailon User - und auch absolut zufrieden, gute Liestung - Geiles Design !! Kann es dir nur empfehlen !!

Temps etc. kannst SIG gucken !!

Bilder gibts da auch !!

PS. Vlt noch nen netten Comment bei Nethands :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh