Wie gut ist der Dynatron?

Da SUPAMASTA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2001
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Ich habe nen Kollegen, der will mir den Dynatron für knapp 30Eur verkaufen. Soll ich mir den holen, oder nen anderen Kühler (der genausoviel kostet). Was sagt ihr dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich gar nicht....schau mal in der Testdatenbank...
 
Der ist ziemlich gut, einer der besten in der 60mm Bauweise

Aber:
Handelt es sich nur um den Kühlkörper oder ist der Lüfter mit dabei ?
Für 35€ bekommste den nämlich ohne Lüfter auch neu (musst dann natürlich noch Porto zahlen).
Für 30€ mit Lüfter würd ich ihn aber nehmen.

Ach, falls du nicht weisst, wie er aussieht:

dynatron_2.gif

dynatron2.jpg


Ist von der Leistung vergleichbar mit Global Win Cak 38 II, Cooljag 102C oder dem Thermalright SK6... diese 4 sind eigentlich so ziemlich baugleich.

[ 22. April 2002: Beitrag editiert von: highwind ]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Da SUPAMASTA:
<STRONG>Der Lüfter ist dabei, aber ich hole ihn mir doch nicht, ist mir zu blöd mit dem.</STRONG>[/quote]

???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh