wie gut ist DVB-T empfang im Auto/auto fahren?

pcfreak324

Neuling
Hallo,

wollte mal fragen wie gut der DVB-T empfang im Auto ist also beim fahren?

hat da jemand erfahrung mit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Geräte die einen gutem Empfang bis 180km/h sicher stellen... allerdings finde ich lohnt es sich nicht bei 11 Sendern und dazu noch welche die keiner schaut.

ich will hauptsächlich ARD ZDF und evtl pro7 reinkriegen im auto , ich hab nen USB DVB-T stick mit ner aktiven antenne

Northwood 3 schrieb:
Angeblich soll dvb-t über 100 km/h nicht möglich sein bzw. nur mit min. 3 Antennen

aha und wie bekomme ich 3 antennen an einen USB stick angeschlossen?

wird nur mit speziellen Geräten (bestimmt teuer) möglich sein, die sicherlich größer als ein USB-Stick sind. Da wirst du wohl auf Fernsehen verzichten müssen. Filme kann man doch auch mal anschauen.

Mehrere Antennen kann man nur an einen diversity-tauglichen DVB-T Tuner anstecken.

Ein normaler USB-DVB-T-Stick kann das nicht.

hmm... ich will mir eventuell von aver media die dvb-t hybrid card für mein notebook kaufen, hat die sonst noch einer? oder hat jemand eine andere hybrid karte oder einen usb stick? welche geräte könnt ihr empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh