wie gut ist INFINEON SPEICHER DDR 333 ???? packen die CL 2 `?

myild

Semiprofi
Hallo
ich bin sehr glücklich über mein System und
hab damit win doof noch schneller arbeitet
512 MB DDR 333 INFINEON geholt
siehe Bild

Frage kann ich mit dem CL 2 bei
DDR 3 fahren ? d.h
2 - 2 - 5 `?

läuft grad
2,5 - 2 - 2 - 5

EINE FRAGE:
was ist die 5 ich kann dort sogar 4 einstellen ????

hat jemand erfahrung mit INFINEON SPEICHER überhaupt ?
ES GIBT JA EINE GUTE BZW SCHNELLE VERSION UND EINE LANGSAM welche ist meine ?

würd mich über jede Auskunft meine Speicher freuen

p.s hab ebay gekauft sofortkauf 55 EUR

gruß aus hamburg
bin happy über festlatte kleiner tipp
holt euch 6y120mo von maxtor SATA 8 MB cache
max 61 mb/S min 28 mb/S und durchschnitt: 48 mb/S
mit einer PLATTE !"!!!!

watermark.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also laut dem Prog kann dein Ram CAS2 nur bei DDR266 fahren....aber "Versuch macht kluch!".
Einfach mal ausprobieren, mit einer VDimm von 2.7....wenn's läuft mit 2.6 ausprobieren und wenn's immernoch läuft auf 2.5V schalten. Wenn's gar nicht läuft kannste's knicken:d.

du hast zwar die schlechten 6b erwischt, aber cl2 sollte bei 166 mhz stabil drinne sein. wieviel spannung gibst du?

MfG

Also dein 6B ist nicht soooo genial ...

Die 6A RAMS machen 210+ bei 2-3-2-7 (und die letzte zahl sollte bei nForce Boards nicht niedrig sein) - meine 2 machen 220 2-3-2-7 in Dual Channel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh