wie heiß darf ein 2700+ werden?

muenstereifel

Neuling
hallo zusammen,

die frage steht eigentlich schon oben: wie heiß darf ein 2700+ werden? . . . atm is bei mir nämlich ziemlich heiß 66° C unter volllast :stupid:

mainboard ist epox 8k5a3+ . . .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich nicht täusche, 85°C - wobei ich der CPU diese temp nicht auf dauer zumuten würde........ deine 66°C sind schon recht warm, und im sommer könnte das ins kritische gehen - vielleicht solltest du zusätzliche gehäusebelüftung und/oder nen besseren cpu-kühler kaufen...

auf dauer fänd ichs zu hoch

wie kühlst du denn[womit] sitz des kühlers geprüft?zu viel WLP?

geil! :banana:
endlich ma jemand der das board auch hat :d!!!

naja, auf jeden fall hab ich auch den prozzi und der wird mit nem zalman cnps 7000a cu ca 35°C heiß!

ps.: geile mobo! respekt! :d

mantodea schrieb:
geil! :banana:
endlich ma jemand der das board auch hat :d!!!

naja, auf jeden fall hab ich auch den prozzi und der wird mit nem zalman cnps 7000a cu ca 35°C heiß!

ps.: geile mobo! respekt! :d

lol wo hast du den denn stehen? Im eisschrank?

Obwohl..Meine passiv wakü kriegt meinen 2800er auch schon auf 38C..Mhhh

Andersherum..der 1000 T-Bred meiner Mum wird mit dem Zalman ja schon 35 Grad warm..Steht deiner auf höchster Stufe?

ne nich ma wakü! zalman cnps 7000a cu! auf volle pulle!
naja, aber in 3wochen wird er durch ne wakü ersetzt! *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh