Wie heißen diese Behälter wo ...

dual

Stoffel
Pepsi,Coca Cola und co die Getränke reinfüllt.
Ich meine diese länglichen Röhren mit Ventil und TÜV Plakete ...
Die auch bei Volksfesten neben den Birefässern stehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fass? Flasche? was genau meinst du bitte? die dinger die neben den bierfässern stehen sind meist co2 (oder sowas in der art) Flaschen für den nötigen druck... und ua für soda... sonst wüsste ich nicht was du meinen könntest... ausser die zapfanlagen.. :hmm:

Er meint die Metallbehälter da wo das Sirup drin is und in der Anlage wird das mit Wasser gemischt gibts als Metallgefäss und Plasticbeutel, aber wie die Dinger genau heißen, ka ..

Die Dinger die ihr sucht heissen Kegs!

in co2 flaschen werden aber meines wissens nach keine getränke gefüllt :d

hmm ich studier verpackungstechnik, kann mir aber grad auch nciht genau vorstellen was du meinst...
hast mal ein bild oder sowas, kann dann auch mal nachfragen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh