wie heißt das Lied?????

Katzaaa

Enthusiast
Hi Leute,

Ihr kennt doch sicher die neue E-Bay werbung (3,2,1,meins). Ich will wissen, wie das Lied heißt, was da läuft!!!!!!

Kennt das einer? Oder besser ne Seite auf der immer songs aus der Werbung stehen.:confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt einer das lied aus dem honda civic spot das find ich ziemlich gut

Original geschrieben von nebula123
Weiss von euch jemand wie der Titel aus dem T-Online Spot heißt, wo der Typ mit dem Centrino-NB draussen sitzt und ein paar Kids von einem Baumhaus aus vollquatschen?????

Der "Typ" heißt Michael Ballack und ich weiß nicht, welches Lied du da meinst. :hmm:
Das ist doch einfach das tolle T-Com Gedudel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es davon ein eigenes Lied gibt. :fresse:
Warhscheinlich wurde nur diese 30 Sekunden Passage komponiert, mehr nicht.

doch davon gibts ein komplettes lied. hab das glaub mal auf einer kostenlosen werbecd gesehen/gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh