Wie heißt das Musikvideo....

Baumhouse

Semiprofi
... in dem sich einer zum Schluss eine Bierflasche am Kopf zerschlägt? Er braucht sieben Versuche. :fresse: Ich glaube es ist von Sonic Youth - bin mir aber da nicht mehr so sicher.... Auf jedenfall etwas rockiger. :d
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, dass es sich um Sonic Youth handelt. Auf jedenfall sieht man im Video einige Skater die sich anzünden und dann umher fahren.

Das Video lief vor einigen Jahren sehr oft auf MTV und Viva II (Viva Plus hieß früher mal so).

Ich bräuchte wirklich dringend den Namen, denn ich kann abends irgendwie nicht so wirklich einschlafen.... :-[ :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe. Da kann mir aber anscheindend keiner helfen. :d Aber weil hier etwas mehr Publikum unterwegs ist, dachte ich, dass mir hier vielleicht geholfen werden könnte. ;)

schau hier gearde zufällig in diesem forum vorbei und ich weiß es.

Alternative Allstars - supersonic me

die szene ist aber aus einem skateboardvideo geklaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh