wie heißt das spiel?

kfz_simi

Neuling
hi habe zuletzt von einem spiel gehört bei dem man als mikrobe startet und dan zum einzeller mehrzeller wird und dan kann man ans land ne stadt bauen usw is von den machern von sims wie heißt das spiel??
wäre nett wenn ihr mir den titel nennen könntet

mfg simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank
das spiel scheint wtzig zu sein

Ja von dem Game Spore habe ich schon vor 2 jahren gehört und erst bilder gesehn .
Das wird cool das ist ein online spiel das heist man kann die Technologie auf seinem planeten soweit voran treiben bis mann irgentwann ein ufo bauen kann und andere planeten besuchen kann oder auch zerstören löl

es gab auch mal nen sammelthread dazu aber der ist wohl untergegangen
die videos sehen auch ziemlich funny aus
bleibt abzuwarten wann es raus kommt

Spore ist ein Online Spiel? Wär mir neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh