Wie heißt der Charmed IntroSong?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicedeath

Neuling
Ja, eigentlich steht ja schon alles im Topic.
Gemeint ist der Song, der beim Intro gespielt wird.
Weiß nicht, irgendwie richtig kuhl das Lied.

Also, sagt es mir bitte :)

Ach, wenn wir schon dabei sind:
Wie heißt der Song aus der Sprite werbung? Da wo die in dem Basketballplatz schwimmen?! dieses....falling away... oder so?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Charmed, den Interpreten/Titel der Sprite-Werbung kenn ich leider nicht. Vielleicht gibts ja auf der Sprite-Website Infos?

hab schon geguckt, habe aber noch nichts gefunden!
Werde mich nochmal bemühen

ich finde den charmed song auch cool! habs auch da... steht leider nur nicht der Interpret dabei!
Gibt auch eine coole charmed Version von Tatu...

Zuletzt bearbeitet:
Also, dass was ich hier habe, hört sich anders an, ist aber der richtige song! Also... The Smiths - How Soon Is Now is der richtige song, jedoch habe ich nicht die richtige version, denke ich! Der Sänger hört sich mehr an wie der Froschkönig

ne das ist dann wohl net die richtige version! meine hört sich genau an wie bei charmed! nur eben nicht verkürzt!

die Charmed version kommt von "Love Spit Love"
hab ich gerad ma rausgefunden

ansonsten hättest ja noch bei musicload gucken können!
falls die sowas führen:confused:

der von Tatu heißt auch:

Tatu - How soon is now

Zuletzt bearbeitet:
verdammte axt!
Steinigt mich!
Bitte

dafür musst du "Jehova" sagen ;) Aber es darf kein Weibsvolk bei der Steinigung anwesend sein :fresse:

Sollt ja nich böse gemeint sein (bist ja auch bei weitem nicht der erste, dem das passiert, und leider bestimmt auch nicht der letzte)

hast ja schon recht! habe aber wirklich übersehen das es den sticky gibt!
Habe (ganz ehrlich) sogar nach sowas gesucht. Naja... ist ja nu auch backe!
Wo ist denn der Bart-Verkäufer?

der hat schon Feierabend :p

btw: bei werbesongs.tv steht zu der Sprite-Werbung, dass der Song einfach "I'm Falling Away" heisst, die Band/der Artist aber noch unbekannt sei.

hmm... vielen Dank.
Hauptsache man kann die Steine noch kaufen.
Ob mann oder weib erkennt man im Dunklen sowie so nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh