Wie heißt der neue Fatality GPU Kühler?

Audi_driver

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
7.891
Ort
Oberlausitz/Sachsen
Hi


auf der Cebit war dieses Jahr ein neuer Fatality GPU Kühler von Zalman zusehen.

Weis einer wie der heist? Und wann er rauskommt. Oder sonst irgentwas drüber?

Vielleicht hat jemand auch ein Bild davon gemacht.


Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.


MfG Audi_driver :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen meinst denn ?

22244DSC04471.jpg
 
den FS-V9

wann kommt der raus?


THX fürs Bild
 
also wenn es ist wie beim vf700 bzw v7 dann ist das nur nen schnellerer vf900 mit led-fan... meiner meinung nach den aufpreis von 10-15 Euro nie und nimmer wert.
 
und wann gibts denn?
 
Bevor ihr hier mal rumspammt solltet ihr euch informieren. :mad:

der FS V9 hat keine Led´s oder ist rot oder sonst was. Er hat noch eine zusätliche Heatpipe in runder Form und ist etwas höher als der VF 900.
Mehr Kühlfläche und mehr Kupfer = bessere Kühlung.

Über Preise/Termin ist nix bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dio schrieb:
Bevor ihr hier mal rumspammt solltet ihr euch informieren. :mad:

der VS V9 hat keine Led´s oder ist rot oder sonst was. Er hat noch eine zusätliche Heatpipe in runder Form und ist etwas höher als der VF 900.
Mehr Kühlfläche und mehr Kupfer = bessere Kühlung.

Über Preise/Termin ist nix bekannt.
VS V9:lol:
der FS-V9 schaut stärker wie der VF900 aus:d
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, jetzt sag mir doch bitte noch wo da nen zusätzliche heatpipe ist, und das das kein led lüfter ist... ;) Aber kann ja sein ich bin blind
 
lol zwischen den lamellen hat der vf900 auch ne heatpipe, ich frag mich wo da die zusätzliche "fatale" heatpipe sein soll. (ich mein das ist wohl nen beleuchteter lüfter LED lüfter) denkst die led hängt oben drüber? kennt hier den keiner den fatality v7? dort wars definitiv der einzige unterschied die farbe + schnellerer lüfter der beleuchtet ist!

höher kann ja sein, messen kann man ja nicht, aber wo ist das die zweite heatpipe die der vf900 nicht hat??? Lass mich gerne mit Fotos eines besseren belehren!
 
Zuletzt bearbeitet:
oc-man: Wir klauen keine Fotos und verlinken sie direkt, bitte nimm es raus ;)
 
der Fatal1ty hat auf dem oberen Foto ist zu erkennen das der Fatalaty höher ist und von der seite siehts aus als wenn ne 2te Heatpipe da wäre. ob es nu ne 2 te ist oder eine verlängerte die wie bei einer Spirale ist wurscht. es ist nun mal so das mehr Kühlfläche da ist.
wer das nicht sieht braucht ne Brille.

Das der Fatality ne LED hat ist klar, sieht mann am Lüfterblatt.

ausserdem wollte Audi wissen wann der rauskommt. und das sicher weil er ihn sich kaufen will und nicht kommentare hören will wie z.b " das lohnt nicht" usw
 
Zuletzt bearbeitet:
kan der OC-MAN nochmal einen "legalen" Link zu dem Bild posten?
 
Der FS V9 nochmal größer:

Die CeBIT war schon schön :d
22244DSC04472.jpg
 
Audi_driver schrieb:
Hi


Weis einer wie der heist? Und wann er rauskommt. Oder sonst irgentwas drüber?

MfG Audi_driver :)


er wollte "irgendwas darüber" wissen, ich hab meine meinung darüber gepostet und wie es beim vf7 war! Also Spam net und schreib einfach was du weisst, und das mit der zweiten Heatpipe würd ich gern mal mit ner Quelle belegt haben (ist ja wohl auch nur ne Vermutung)! Trotzdem, will hier net streiten, nur schreibt net immer das Posts wertlos sind wenn ihr nicht genau wisst ob es dem Fragenenden was geholfen hat oder nicht.
 
Dio schrieb:
der Fatal1ty hat auf dem oberen Foto ist zu erkennen das der Fatalaty höher ist und von der seite siehts aus als wenn ne 2te Heatpipe da wäre. ob es nu ne 2 te ist oder eine verlängerte die wie bei einer Spirale ist wurscht. es ist nun mal so das mehr Kühlfläche da ist.
wer das nicht sieht braucht ne Brille.
der VF900 hat auch ZWEI Heatpipes !!!

habe den ja, wenn ich die so mal vetgleiche, würde ich sagen, dass der VF9 nur höher und mit etwas mehr Kupfer ausgestattet ist.
 
selbst bei der höhe bin ich mir nicht sicher, hab grad mal 2 stück nebeneinander gehabt (die pics davon, sieht kein furz anders aus, bis auf den lüfter...) ich versteh das nicht, woher nehmt ihr die info mit "mehr kupfer" und "höher"?

€ ah ne, aussen, okay, argument bissl mehr kupfer zieht (aber nicht wirklich "viel" mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
da soll einer noch durchsehen :stupid:
irgentwo muß es doch infos zum Fatality geben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh