wie heißt diese Pflanze?

Dusius

Banned
Hey,

hab hier ne Pflanze und würde gerne wissen was es für eine ist ;)

einmal im Jahr lässt sie alle Blätter abfallen ansonsten macht sie nicht viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist sie da hin gekommen, wenn du nicht mal ihren Namen kennst? Hoffentlich ist das nicht immer so bei dir :fresse:

ich hab die mal von wem bekommen der auch kein ahnung hat wie sie heißt ^^

ich tausch es eben aus gib mir 5 min :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

so hab neue drinne

hat was von einem kaktus....also der stamm von der pflanze

das ist eine Euphorbia leuconeura

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja oder eine Palmenart, hab noch eine auf Erde die deutlich besser wächst glaub mach die auch auf Erde.
Mich würde halt interessieren wie groß sie werden kann damit ich gleich einen Topf kaufe der groß genug ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was das für eine ist?

Sent from my GT-S5660 using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1312554153048.jpg
    uploadfromtaptalk1312554153048.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 34
das stimmt auf dem bild "Ficus benjamina 'Natasja'" sieht se genauso aus...danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh