Wie heißt dieser Film?

tOmmy V.

Neuling
Ich suche einen film, den ich letztens im tv gesehen hab. leider hab ich ih nicht von anfang an gesehen. er kam im WDR und in der fernsehzeitung stand nur "nachtprogramm" und leider hab ich auch kein videotext :(, wo ich hätte gucken können.

Also ich beschreib ihn mal so gut es geht.

Also da ist ein dicker schwarzer, welcher offensichtlich nach so komischen samurai-regeln lebt( wärend dem film werden auch immer solche samurai weisheiten eingeblendet und vorgelesen). als teenager wird er von 2 typen verprügelt, die ihn glaub ich umbringen wollen.

doch das wird verhindert von so einem typ der das gerade sieht und somit ist sein leben gerettet. der schwarze schwört diesem typen darufhin, das er ihn immer beschützen wird und sagt er sei sein gefolgsmann.

ich glaub, jetzt wird im fim ein paar jahre nach vorne gesprungen. der schwarze (immer in schwarzer hose und schwarzer lederjacke) bringt irgendwie ständig leute um (immer mit einer schallgedämpften waffe). der schwarze hat so einen schwarzen französischen eisverkäufer als freund, zu dem er manchmal hingeht und sich ein eis holt. die beiden verstehen kein wort von dem, was der andere sagt. sie sagen immer das gleiche, was sie aber nicht wissen, da sie sich ja gegenseitig nicht verstehen (irgendwie lustig).

nun ja, er trifft irgendwie den typen wieder, der ihn damals als tennager das leben gerettet hat. der is nun in der mafia und hat glaub ich irgendsoeinen italienischen namen. sie werden freunde.

um ganz am ende des films verstehen sich die beiden irgendwie nicht mehr und der mafiatyp tötet den schwarzen mitten auf der straße. nach den ersten 3 treffen läuft der immer noch und erst nach dem 4ten liegt er dann auf der straße nud ist tot.

so, nun lasst mal hören :d .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kam mal bei premiere glaub ich vor paar jahren. ist der schwarze etwas dick?
doch aufjedenfall. das ist der.
ich versuch mich mal zu errinnern.

edti:
wann haste den gesehen, also genaues datum?

Zuletzt bearbeitet:
Ghost Dog :bigok:

gruß
hostile

Nachtrag: Ein guter Film, meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
@ hostile
Vielen,vielen Dank!!!!!!!!! Hast mir echt geholfen!!!!!

@ 5-7
ja, der is dick. hatte ich aber auch geschrieben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh