Wie heißt dieser Film?

Neikie

Enthusiast
hi

will bei amazon nen film bestellen weiß aber nicht wie er heißt...

also es ist eine uralte (60er oder 70er) tierdoku, die bestimmt jeder schonmal gesehen hat.
als kind fand ich "Die Wüste lebt" und "Die Götter müssen verrückt sein" gut, diese doku ist so ähnlich.

die doku spielte glaub in der serengeti-wüste und im okavango-delta also in afrika.
es wurden das leben und die probleme der tiere gezeigt unter anderem auch besoffene tiere usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch nen Namen eines Films!

Und zwar ist das schon einige Zeit her, dass der im TV kam!
Das war glaube Samstags auf ARTE und es ging darum, dass sich einige leute (lehrerin, arzt, anwalt, führungskraft etc) an mehreren Wochenenden bei einem Phsycholgen für ein Semina trafen. Und der FIlm spielt am letzten Wochenende!
Dann wird irgendwie das Kind von nem Bauern überfahren!

Also auf jeden Fall spielt die eine Tatort Komissaren mit, die mit den roten haaren und dem spitzen gesicht^^

joa, hoffe mir kann jmd helfen :d

Kahm das letzten Samstag? Bzw. biste sicher das das auf Arte war? Im Internet kann man unter http://www.arte.tv/ und dann Programm auf das jeweilige Datum klicken und voilá.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh