Wie heisst das Spiel?

Luc83

Neuling
Hi,

hab beim Youtube-Videos schauen wieder ein Spiel entdeckt, dass ich früher mal gespielt hab, aber mir fällt ums Verrecken der Name nicht ein. Man spielt dabei ne Biene und ballert auf andere Insekten :fresse:

Kennt das jemand?

full.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Fall für den Checker Thread? :fresse:

Aber atm keine Ahnung was es sein könnte.

Ja, ich weiß, aber ich bin nicht dran und wollte keinen verwirren ;)

Komischerweise hab ich so einen Thread bei der Suche gar nicht gefunden, sucht denn sonst niemand Spiele?

doch, aber dafür geh ich in den media markt

green pepper ;)

das ist ein spiel mit einer schnecke und einer biene :fresse:

@Luc
haste noch mehr Infos oder Bilder zu dem Game oder den Youtube-Link ?

ach Luc, Spielerchecker helfen sich doch gerne :bigok:

....das spiel heißt APYDIA..und war ein geiles Ballerspiel fast wie Project X nur eben mit einer Biene ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach Luc, Spielerchecker helfen sich doch gerne :bigok:

....das spiel heißt APYDIA..und war ein geiles Ballerspiel fast wie Project X nur eben mit einer Biene ;)

Wow, super, danke format!! :hail:

Ich wusste gar nicht mehr, dass ich das kannte, bevor ich vorhin die Bilder wieder gesehen hab...so ein geiler Shooter :love:

bekomme ich jetzt einen Spielerchecker Punkt ??? :fresse:

Das lief natürlich außerhalb der Wertung, du hast eh schon zuviel Punkte :fresse:

edit: Szene morgen im MediaMarkt: Wo stehtn das neue APYDIA fürn Amiga? WTF? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich missbrauche den Thread einfach mal.

Hat jemand ne Idee was hier gezeigt wird? Dürfte irgendne Techdemo sein nehme ich an.

War auf der Cebit2007 bei Zalman (3D Monitor)...

Unterwasserscreensaver? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh