Wie heisst dieser Anschluss?

eldiabolo18

Experte
Ich suche nach dem Namen fuer diesen Steckertypen hier (dort wo "L Speaker Out" dransteht). Oder ist das was propriaeteres von Edifier?

Hintergrund: die beiden Lautsprecher von meinem Edifer R1700BT werden damit verbunden. Das Kabel dafuer ist aber locker 5m lang. Ich moechte gerne eine kuerzeres kaufen.

Cheers und danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin zwar Hifi-affin, sowas habe ich aber noch nicht gesehen. Die Edifier Kabel scheinen tatsächlich proprietär zu sein, guckstu:

Irgendein proprietäres müllkabel.

Spar dir die Suche nach nem Kabel in passender Länge und Klemm es einfach mit Kabelbinder zusammen.

Boahhh...
Danke für eure Hilfe.

Ich hasse sowas. Erstes und letztes mal, egal wie gut der Klang ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh