Wie heist nochmal der Taktik Shooter der .....

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
... in Indonesien spielt ?

soll besser sein Als BV:Vietnam und Söldner. Hab gestern nen Test gelesen und jetzt fällt mir der verdammte Name nicht mehr ein :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll der erst kommen oder ist er schon draußen???

Joint Operations : Typhooon Rising
Und das Spiel ist wirklich genial! Hab gestern erst wieder auf nem 150-Mann-Server gespielt. Einfach nur geil! :asthanos:

Danke genau das mein isch :d

Aui schrieb:
Joint Operations : Typhooon Rising
Und das Spiel ist wirklich genial! Hab gestern erst wieder auf nem 150-Mann-Server gespielt. Einfach nur geil! :asthanos:

mit welcher connection ? :hmm:

Connection

Hi,

Ein sehr geiles Game, der Multiplayer des Spiels ist speziell auf solche Servergrößen optimiert - 150 Player gleichzeitig ist das Maximum - da kannst locker mit DSL flüssig zocken...bestimmt auch noch gut mit isdn.

Greetz Ice

@ Revoltec: DSL, aber nicht auf meinem eigenen PC, weil da würde es derbst ruckeln. Hab im Moment nur nen 1700+ mit 512 MB Ram und ner Geforce 4 Ti4200 und musste deshalb auf den PC von meinem Bruder ausweichen.
Aber bald hab ich ja nen neuen.... :freu: :wink:
Ist schon ziemlich hardwarehungrig das Teil, wenn man sich nicht mit 800x600x16 auf mittleren Details zufriedengeben will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh