Wie herstellergebundenes Win2k-Recovery installieren?

Sheep81

Neuling
Moin,

habe eine Win2k Fujitsu Siemens Recovery CD in ebay erstanden. Leider musste ich feststellen, dass diese wirklich herstellergebunden ist. Wollte von CD booten und wollte dann installieren. Dann bekam ich aber eine Meldung, dass eine Installation nur auf Rechnern dieses Herstellers möglich sei. :motz:
Aber eine Installation auf einem nicht Fujitsu-Siemens System ist doch gesetzlich erlaubt.
Wie bekomm ich das Win2k nun auf die Platte?

Danke euch

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anleitung gibt es im Internet und die Dateien auch ,habe im moment keinen Link zu der Anleitung ,mußte mal suchen win2k entdongeln da sollteste auch links zu den Dateien finden .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh