Wie hieß das Ding nochmal?

menthor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
78
Hi



wie hieß dieser Kühler der den Prozessor so mies runterkühlt, wenn man ihn einbauen wollte musste man gleich eine PCI Slot opfern weil man da eine Karte einbauen musste die den Kühler mit genügend Strom versorgte, habs damals mal bei ebay gelesen

will mir nämlich keine Wakü holen weil ich mir etwas unsicher bin, PC und Wasser passt eben nicht so ganz.






MfG kaelos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
themalthake subzero glaub ich
 
BULLSHIT ! Wasserkühlungen sind so sicher das nur ein Vollidit seinen PC damit schrotten kann !
 
*zustimm*
Ich würde ne WaKü auf jedenfall dem SubZero vorziehen...
Peltierelemente sind auch nich so super (Kondenswasser).
 
also vor einer wakü sollte man keine angst mehr haben...da geht einem eher der prozzi beim ocen kaputt
 
....oder als alternative vielleicht den Zalman 7000 cu, weil wie gesagt habe bisschen zu großen respekt vor Wakü´s.





Mfg kaelos
 
mit ein bisl Vorsicht kann bei ner Wakü echt nix schiefgehen...
 
bin das beste beispiel dafür keine ahnung aber trotzdem 2,7 ghz mit wakü ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh