Wie hoch geht ein A64 3000+ Venice@LuKü?

google98

Enthusiast
Hi,

habe derezit einen A64 3000+ Venice auf nem ECS S939 NForce4 verbaut mit nem Arctic Cooling 64 Freezer (glaub so heißt der *gg*).
Ich bin ein totaler B00n was OC angeht und wollte fragen,wie das geht und was leistungsmäßig drin wäre
(hab ein vollgedämmtes CS 601 samt 5 Lüftern,Casetemp is bei 30°,der Prozzi läuft auch so in dem Bereich oder bissle weniger).

Wäre nett,wenn jmd sich meldet
danke,
Chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist immer verschieden. Meiner ging damals bis 2600mhz und als ich auf Wakü umgestiegen bin , kam ich höher als 2700mhz

google98 schrieb:
Hi,

habe derezit einen A64 3000+ Venice auf nem ECS S939 NForce4 verbaut mit nem Arctic Cooling 64 Freezer (glaub so heißt der *gg*).
Ich bin ein totaler B00n was OC angeht und wollte fragen,wie das geht und was leistungsmäßig drin wäre
(hab ein vollgedämmtes CS 601 samt 5 Lüftern,Casetemp is bei 30°,der Prozzi läuft auch so in dem Bereich oder bissle weniger).

Wäre nett,wenn jmd sich meldet
danke,
Chrissi

ich sag mal,zwischen 2000-3000mhz ist alles drinn.;)

Kommt aber leider auf den RAM und das Board an. Ich hab bisher leider nur 2250 rausgeholt. Aber bei meinen miesen OC Kenntnissen auch kein Wunder! (Und mehr will ich dem Boxed Kühler auch nicht zumuten. :( Ich glaube,da wäre mehr drin,aber ich trau mich da momentan nicht so wirklich ran. :(
Vielleicht bekommst du ja die oben schon genannten 2600 hin. Ich wünsche es dir auf jeden Fall! :)

Ich glaube mit deinem Board und deinem RAM wirst du nicht viel Erfolg haben.
Lies dich erst mal hier im Forum in die Materie ein, damit du nichts falsches machst, worüber du dich dann eventuell ärgerst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh