Wie hoch habt Ihr ......

Storm

Semiprofi
Wie hoch habt Ihr Euren 2800+ (Barton) übertaktet??Und mit welcher Vcore??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer den gekauft hat kennt sich mit OC wohl nicht oder noch nicht aus.
Denn die, die sich auskennen würden garantiert nen XP2500+ mit dem richtigen Stepping kaufen.

Aber vielleicht findet sich einer...viel Glück.

P.s. Ein Freund hat nen XP1700+ DLT3C von einem Freund für 10 Euro abgekauft weil sich der nen XP2400+ gekauft hat (und im Laden einbauen lies)

So stelle ich mir jemand vor, der nen XP2800+ kauft um zu übertakten.
Bei OCinside.de haben 10 Leute ihre Übertaktung eines XP2800 gepostet, für den XP2500 sind es 75

cu pascal

es gibt auch leute die nen 2800+ günstig bekommen können und overclocking-erfahren sind - J4F ist doch immer noch das motto, oder nich? und man kann nich nur 1700+ DLT3C's übertakten.

Aaaaah... I see!

... und wegen dem Thread: Ich denke, was drauf steht, ob 2500, 2800 oder 3200+, ist relativ egal.

Das Stepping ist entscheidend. Wobei man bei beidem Pech haben kann. Kauft man bei einem Händler einen 2800+, könnte der schon länger da liegen.
Kauft man einen 2500+, hat man einen geringeren garantierten Takt.

Ich hab früher immer die großen CPUs genommen, mittlerweile auch nur noch 2500+.

Hab mir heute mittag den 3. 2500er bestellt, mal sehen was AQZEA TPMW kann.

Ja schon....aber wer nen XP2800+ günstig bekommt, würde wohl einen XP2500 günstiger bekommen.
Aber wer J4F Geld verschenken will, kann das natürlich gerne machen.

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh