Wie Hoch kann ich Amd XP 2100 übertakten?

Hakan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
32
Ort
Hamburg
hy leute!!!

Ich hätte da eine Farge!!! also ich besitzte einen AMD XP2100, Av266-E(V1.07),512 DDR-Ram Cl 2.5, GFI 3 ASUS (215/489), DVD + CD/RW, 40 Gigabyte IBM( Nicht schrott !!!!), Themlemate(oder wie das heisst) 7 + (CPU Lüfter,extrem laut,dafür gut).

Nun meine Frage ist, wie hoch kann ich meinen AMD XP 2100 übertakten, kann ich auf einen niveu wie einen AMD XP 2800 bringen oder wie hoch würdet ihr mir es empfehlen?

Und ich will meinen Frondsidebus auf 166 bringen, ich habe dafür aber einen Spieche rvon infionen 2.5 der wohl das nicht mitmacht, baruche ich einen Speicher? Und wenn ja brauche ich zusätzlich noch einen Lüfter?

Noch eine Frage wenn der CPU draufgeht, ist dann auch mein mainboard und meine Grafikarte und festplatte am arsch?

Danke im voraus?


ONE LOVE TUPAC SHAKUR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erst mal im Forum!!

Du mußt erst mal POSTEN, was für eine CPU du hast.. Palaminao oder T-BRED??

Und ich rate dir, schau erst mal das Overcklocing Forum durch, da findest schon die meisten antworten auf deine Fragen..
 
hmm

Erstmal Danke!!!

Ich habe 512 DRR-Ram Infion 2.5 Cl ( 266) 1 Modul. Ich habe den neuen AMD 2100 T-Bred!!!!
Ich ahbe ja damals echt glück gehabt mit dem Mainboard er ünterstützt sogar noch den AMD 2600 XP ( abe rnur FSB 133).

Also Leute ich wäre Beriet neuen Speiche rzu kaufen wenn ichd en FSB steigern könnte. Welcher wäre gut, und wie weit käme mit dem Speicher

Und wie weit kann ich jetzt meinen T-Bred übertakten, maximal oder minimal?
 
Ist das denn son 2100er mit AIUHB oder so??? Ansonsten wirst du wohl nicht soviel rausholen können
 
JO, ohne AIUHB wird net viel gehen..

Wenn wirklich guten Speicher kaufen willst, kauf dir PC400 von TWINMOS/WINBOND mit BH-5 Chips.. So wie ich *GG*

mit dem Ram was du grad hast, geht warscheinlich so gut wie GARNIX.
 
na vor allem ob das board einen fsb von 166 Mhz unterstützt?
ist doch nen KT266 chipsatz, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh