Wie hoch seid ihr verschuldet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott sei Dank (im Moment^^) gar nicht.

gar nicht - habe noch keinen eigenen haushalt, insofern ist die wahrscheinlichkeit gering ;) jedoch ist auch in meiner familie das verschulden verpönt - gekauft wird nicht in raten, kredite sind tabu

Och nen Haushalt braucht man dazu gar nicht, ich sag nur -> Auto^^

Selbstverschuldeter Unfall und nicht vollkasko versichert oder einfach so teure Defekte, Lichtmaschine, Motor, etc...

Oder halt Neuwagen, kommt ja auch vor^^

Ich schulde meiner Mam ca. 9500 Euro weil sie mir geld für ein Auto geliehen hat. Ansonsten Gottseidank wieder Schuldenfrei bei der Bank. Hatte auch schon 3500 Euro miese bei der Bank was ziemlich viele Zinsen im Monat sind. Das Auto werd ich dieses Jahr noch abzahlen wenns weiter so läuft wie bisher. Danach muss halt mal ein gutes Polster her(jedem zu empfehlen) um eventuelle Reperaturen ect. zu begleichen. Das Video zeigt deutlich dass man sich nur Dinge kaufen sollte die man wirklich braucht und sich sofort bar leisten kann. Wer mal die Werbung von Kreditangeboten im fernsehen gesehen hat sollte wissen dass man da nur draufzahlt.
Das beispielt in einer dieser Werbungen lautet ungefähr:
4000 Euro barkredit bei 48 Monaten laufzeit monatliche Rate 102 Euro. Das heißt dass man ca. 5000 euro bezahlt. Deshalb sollte man sich nie auf so etwas einlassen.

Keine...wohne aber auch noch zuhause und hab noch kein eigenes Auto :)

Also es gibt wirklich Sachen, die gehen anderen Personen nichts an.

Was denkt ihr euch eigentlich immer für Fragen aus?

Baal-Like-Post

@Zappenduster: Richtig so, ist ja wohl auch ne Sache die man mit sich und net anderen 60.000 Usern auchmachen muss.

Mein Konto zeigt mir immer ein + an, wenn ich Kontoauszuüge hole :>... von daher: Gar net.

das geht dich doch überhaupt nix an!
frag mich halt gleich, wie meine bankdaten sind, damit du auf meine kosten einkaufen gehn kannst...
:stupid:

aaaahhh noch ein schuldner
jemand ders nur einfach ned posten wollte wuerde das thema einfach nicht beachten :)

aaaahhh noch ein schuldner
jemand ders nur einfach ned posten wollte wuerde das thema einfach nicht beachten :)

So ein Quatsch!
Es gibt Dinge, die gehen einem einfach nichts an. Egal ob man mit dem Thema direkt zu tun hat oder nicht. Und das kann man hier ruhig mal sagen.

Manchmal vergessen einige hier einfach, dass sie das Recht haben, nicht in jedem Thread etwas posten zu müssen.

@Topic:~ 300

mmh mir schuldet ein Kunde noch Geld 250€
aber Schulden hab ich bis jetzt zum Glück noch nicht...ma gucken was da kommt :bigok:

Ich krieg noch ca. 200€ :(
Schulden selbst: 0€

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh