wie hoch wahrscheinlichkeit, dass 2x 512MB BH-5 mit DDR400 & 2-6-3-3 funzen???

C

CM50K

Guest
hallo!

ich bin ja nun glücklicher besitzer eines 512er TwinMOS/Winbond BH-5 und betreibe den mit 200mHz und 2-6-3-3...
da die speicherpreise grad im tiefflug sind, möchte ich mir gerne noch einen 2. 512er BH-5 gönnen, auch im Hinblick auf ein zukünftiges DualChannel-Board :d

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass mein system die 2-6-3-3 und 200mhz auch mit dem 2. riegel (also mit beiden riegeln) packt?

man sagt ja immer, je mehr riegel, desto eher probleme...

momentan hätte ich ja noch ein i845E-brett :)

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab in einer Gamestar mal gelesen, dass DDR 400 nur einzeln stabil läuft. In einem anderen Thread hatte jemand das Probleme, dass 2x256MB G.E.I.L. DDR400 nicht lief. Ein einzelner jedoch ohne Probleme.

Hat denn keiner 2 TwinMos RAMS in einem

Nforce2 Boardel laufen und weiss das das funzt ?

würd mir gern nochn 512 er kaufen

THX

Mr.Mito, glaub ich hatte mal zwei 512MB Twinmos/Winbond BH5 auf nem KT333 am laufen! Wenn es bei Ihm geht wieso nicht bei Dir!
Vorallem da der NForce 2 als Dual Channel Board ausgelegt ist!
Gleichzeitiger Betrieb von 2 Riegeln!

Zuletzt bearbeitet:
Hi !!

2x512er Twinmos/Winbond im 8RDA+: No Probs :), auch mit FSB200

EDIT: Im KT333 laufen sie auch ohne Probs bei 166

an Bacardi.Tom:

Der gleichzeitige Betrieb von 2 Riegeln ist nicht gleich dual-Channel ;)

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
Beim NForce2! Ja! Wenn man die richtigen Speicherslots belegt!

Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt! :rolleyes:

Das heisst das ich noch n 2. 512 er TwinMos in mein 8RDA setzen kann

right

CM50K wieso gehen die so schlecht?

Ich hatte 2 X 512MB @2-2-2-5-2 @200 am laufen :fresse:

Egal0000 das gleiche nur @NF II ;)

:) :smilywink:

EDIT:

pfff und bei Nethands haste 2-2-2 eingetrage... faker...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh