Wie im Android Marktplatz zahlen????

Portvv

Urgestein
Also ich habe folgendes Problem.

Um mir mal.endlich apps zu downloaden die was Kosten, habe ich mir eine mastercard Prepaid Karte geholt , die sogenannte easy buy. Habe die Karte auch registriert , und laut Info , ist sie auch frei geschalten und aktiviert. Bei Google wallet bin ich ja auch registriert , mit meinen Handy Account. Will ich jetzt bspw. Eine Transaktion machen , wird mir.immer ein Fehler angezeigt , das ich die Karte bei Google wallet erst aktivieren muss , habe die Karte schon mehrmals gelöscht und wieder neu erstellt , jedes mal mit den gleichen Ergebnis, bin echt ratlos was ich noch machen kann . Nutze Android 4.0.3 also ICS.

Jemand eine Idee? Ach ja nach der Pin werde i h nicht gefragt beim kauf, obwohl die doch glaube ich von Nöten wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Vodafone und T-Com Kunde kannst du auch über die Handyrechnung bezahlen von Kreditkarten habe ich keine Ahnung sorry

Sicher das die Karte schon funktioniert und nein die Pin musst du im Market bzw bei so kleinen Beträgen nicht angeben.

Lol hab es gerad herausgefunden , die Karte wurde nach Ablauf des vefalldatums noch verkauft. Bin gerade i Gespräch mit dem Support. Kaisers verkauft abgelaufene easybuy mastercards :'(

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

Also Vodafone und T-Com Kunde kannst du auch über die Handyrechnung bezahlen von Kreditkarten habe ich keine Ahnung sorry

Bin aber bei o2, und da geht das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh