Wie im Shop kaufen?

Jippchen

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
2.324
Ort
Bremen
Hallo

Ich hab da mal einen Frage.
Ich wollte vorhin im EVGA Shop das Micro 2 kaufen.
Ich hatte es im Warenkorb, und bin dann weiter in der Kaufabwicklung. Weder habe ich eine Kaufbestätigung bekommen, noch eine Mail.
Ich bin immer wieder auf meine Warenkorb Seite gekommen.

Wie läuft der kauf bei EVGA ab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das Problem hat sich erledigt.
Hatte die Bestellung mit Google Chrome versucht was nicht funktionierte.
Hab heute noch mal die Bestellung per Internet Explorer versucht, und es hat geklappt.
 
Vielen Dank für das Feedback. Kannst du mir sagen welche Version von Chrome du genutzt hast und ob es de.evga oder eu.evga war?
 
Moin Moin. Es ist die Goggle Version 48.0.2564.116
Evga.de aufgerufen. nach Anmeldung wurde es dann de.evga.com
Board soll Mogen bei mir eintreffen laut UPS Tracking
 
Vielen Dank für die Infos, werde ich von der IT prüfen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh