Ich weiß ja nicht, in wie weit Ihr das Thema schon per PN geklärt habt aber ich würde das Einfügen per IMG-Tool und Rumgebastel in der Handling usw. (als Anfänger) unterlassen.
Nimm lieber den so genannten Car Installer.
Der Vorteil ist, dass man nichtmehr die .dff & .txd sowie die Zeilen der Handling, Vehicles, Carcols.dat manuell einfügen muss.
1. Auto.rar runterladen und entpacken (eine .dff und .txd sowie eine Readme Datei muss vorhanden sein)
2. Car Installer starten, dort findet man eine Liste aller Autos. So kann man von dem Auto, das man austauschen will, vorher ein Backup machen.
3. Dann auf Auto Importieren -> Eine Maske öffnet sich
4. Hier gibt man nun den Pfad zu der entpacken dff und txd Datei an
5. Gleiche Maske weiter unten sind drei Felder für Handling, Vehicles und Carcols. Einfach die entsprechenden Zahlenreihen aus der runtergeladenen Readme rauskopieren in das entsprechende Feld der Maske
6. Importieren drücken. Auto aussuchen, dass man ersetzen will und fertig.
Mit der "alten" Methode braucht man mindestens 5-10 Minuten und gute Nerven um ein Auto korrekt einzufügen. Mit dem Carinstaller geht das in 1 Minute, wenn mans paarmal macht.
Aber wichtig, gerade bei sehr komplizierten Wagen, welche noch zig Tuningteile für die Werkstätten und Paintjobs bereitstellen funktionieren mit diesem Installer natürlich nicht (da brauch man noch andere Tools), aber sowas würde ich jedem Anfänger abraten. Ich wundere mich selbst, dass ich das damals bei GTA3 (als man noch alles manuell modden musste) kapiert hab. Naja, seitdem sind fast keine originalen Autos mehr in meinen GTA Spielen
Ich finds cool, zumal es den Langzeitspielspass um ein vielfaches verlängert. Hab SA bei Release gekauft und zocks immernoch im Ø 1 mal pro Woche ein paar Stunden, dass soll scho was heissen
PS:
Und zum Testen der Wagen würde ich dir den SA Ultimate Trainer vorschlagen. Ist Imho der beste Trainer für San Andreas. Man hat zig Cheats, kann sich Teleportieren, Autos spawnen und alles über Hotkeys die man zum Teil selbst belegen kann. Man kann mit dem Trainer sogar Filme aufnehmen