wie in taskleiste

d.herrmann

Semiprofi
kann mir jemand sagen wie ich symbole in die taskleiste unten rechts einfüg... zb grad aol-symbol. hab schon alles ausprobiert komm einfach nich drauf... :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach die verknüpfung vom desktop in die taskleiste reinziehen und dann warten bis ein schwarzer strich kommt und loslassen.
:)

Ich denke er meint nicht die Schnellstartleiste, sonder wie schon gesagt, die Taskleiste und "rechts".

Nein, aber wie soll das gehen ?
Das muss das Programm von sich aus unterstützen, sonst geht das nicht.

Richtig bei manchen Installationen wird man ja danach gefragt ob man ein Icon da hin haben möchte bzw. machen es einfach.

das geht nur mit proggis,welche wie gesagt "von-sich-aus" so ein icon mitbringen.
aber was anderes, wie kriegt man die daraus,wenn das programm keine eigene funktion dafür hat ? mich nervt z.b. das icon,der ebay-toolbar,was ich nicht separat "wegknipsen" kann

Hast denn schon mal in den Options oder so nachgesehen. ob man da ein Harken oder so wegmachen kann??

Richtig bei manchen Installationen wird man ja danach gefragt ob man ein Icon da hin haben möchte bzw. machen es einfach.
das ist richtig, war auch so und ich depp hab das weggeklickt... :grrr:
jetzt will ich es aber doch wieder in der taskl. haben. ich hab auch schon im aol programm unter einstellungen, und allem möglichen, geschaut. no way. naja, egal. es gibt schlimmeres... :kotz:

Um was für ein Programm genau handelt es sich denn überaupt ?

Dann instaliere es einfach rüber in den Selben Ordner ohne es zu deinst. das klappte bei mir bis jetzt immer

:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh