wie Inno Cool-Matic G 70 reinigen ??????

intruder1961

Enthusiast
Wer hat schonmal ein Inno Cool-Matic gereinigt oder besser gesagt es versucht.:fire:

Habe einen mit Beleuchtung und wollte ihn auseinander schrauben um ihn zu reinigen

Mit was für´en Schlüssel oder Schraubenzieher??
Es passen weder ein Inbus noch ein Torx, jedenfalls nicht in den hier Gängigen Größen,
Sehr merkwürdige Schrauben da drin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, dann ich hab wohl die erste Revison gehabt - die hatte Kreuzschlitz-Schrauben.
Vllt. mal bei Inno im Forum fragen?

Sind das die Schrauben mit dem Pin in der Mitte? Die gibts in größeren Eisenwarenläden zu kaufen. Oder schraub die raus (hatte meine mit der Zange rausgedreht) und normale Schrauben rein.

@Malle

genau die sind das

Aus welchem Grund siehst du dich genötig den Kühler zu reinigen? (hab auch einen --> rein interessehalber gefragt, da ich auch einen habe....

@drdope
Habe ihn gebraucht bekommen und will ihn vor dem Einbau einfach mal reinigen

was hast du auf den Ram´s? Wärmeleitpads oder Arctiv silver oder was

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die mit eine Zange rausgedreht und dann im Baummarkt neue besorgt. Müßten M3 oder sowas sein

Ich hatte die mit eine Zange rausgedreht und dann im Baummarkt neue besorgt. Müßten M3 oder sowas sein

Mit der Zange,hm... verkratzt man da nichts ??

Was hast du denn auf die Ram´s drauf gepackt.
Möchte die Graka nicht mit ne´m Kurzschluß töten.:mad:

AS5 ohne Kanüle aber mit dem dicken Finger verteilt.

Musst halt vorsichtig mit der Zange sein, oder veruschen, den PIN mit deinem kleinen Schraubendreher rauszubrechen.

das will ich sehen wie du das machst, ohne professionelles werkzeug mit einfachen heimwerkzeugen

Beim Schraubenzieher von der Kirmes wird es gehen :lol:

Hab heute mal im Baumarkt nachgesehen,da bekommste nur ne´n kompletten Satz "Innensechskant mit Stirnloch" was ein Name mann,mann

Irgendwann muss das Ding auseinander, denn ich will auch die Beuchtung abändern. Wie gesagt, irgendwann;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh