wie install. ich ein router ?

EXIST

Neuling
hi
ích habe mir ein router gekauft, hab aber keine ahnung
wie ich den installiere, die anleitung is auch auf englisch hab kein bock auf übersetzen ;]

danke an alle sinnvollen answers
:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na super, wie wäre es mal mit genauen angaben zu deinem Modell? Weil ja alle Router so eine ach-so-gleiches Konfigurationsmenü haben. ;-))

Falls du das nicht meinst, dann würde ich folgendes vorschlagen: in die eine Buchse (na die links neben der anderen) das Kabel vom DSL-Modem, in eine andere Buchs (aber nicht die links, weil die ist ja für das Modem) das netzwerkabel und in wiederum eine andere (aber nicht in eine Ethernetbuchse) das Stromkabel. Dann kannst du ihn noch hinlegen oder an die Wand schrauben - fertig ist die INstallation...

in der anleitung dürfte die ip stehen und dann gibste halt die ip im browser oben ein und dann bekommste ne webconsole...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh