Wie integriere ich einen HDD Kühler?

Ort: tiefster Ostblock :bigok: Ihr wisst alles besser...

Gebraucht bekommst du die auch für 20€ /Stück

Raptoren halten auch laut Hersteller 65° DAUerbelastung aus. Habe ein Raid aus zwei 150er Raptor im Silentmaxx gehabt, hat prima funktioniert, wenn man keinen verblocken Luftstrom im Gehäuse hat!

Wakü HDD Kühler
- restriktiv
- zwei weitere Winkel (Einfluss von zwei Winkeln ist allerdings gering)
- heizt den Wakü Kreislauf zusätzlich auf
- im Sommer beheizt man die HDD eher!

naja da bist auch bei 40€ für 2 ;) habe mir aus dem grund auch nen gebrauchten silentstar geholt. Mir gehts dabei nich um die Kühlung die ist mir sogar relativ egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gings auch nicht um die Kühlung sondern einfach das meine Platten ruhig sind und das ich den Lüfter (der vor den Platten war) los werde.

Wollte mich aber nochmal bei allen Helfern bedanken. Habe es so gemacht wie es auf der Zeichnung von mir war. Funktioniert alles ohne Probleme und der Lautstärkeunterschied ist heftig!

cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh