Wie Internet Mobile/WLAN per Kennwort sperren?

0

0divx0

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App womit ich das Internet an einem Galaxy SII sperren kann, am besten per Kennwort. Mobiles Internet u. WLAN kann man deaktivieren aber diese funktion ist für mich in meinem fall sinnlos da das Handy von einer 13 Jährigen genutzt wird und ich nicht möchte das diese Online gehen können.

Vllt. hat einer eine Idee mit welche App das funktionieren könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne deine erziehung in frage zu stellen, was will eine 13 jährige mit einem tollen smartphone was nicht ins internet darf?

Ohne deine erziehung in frage zu stellen, was will eine 13 jährige mit einem tollen smartphone was nicht ins internet darf?

Na das frag ich mich auch. Hab zwar erst seit 2 Monaten überhaupt Internet auf dem Handy, aber ohne macht eins ála Galaxy SII doch kein sinn ??
Wenn du angst hast, sie wird da zu lang drin hocken, dann kannste doch einfach ein Prepaid konto holen. Geld leer -> Internet zu ;D
Ansonsten ist eigentlich nur das, was SljnX gesagt hat, möglich ;/

Wieso nicht einfach den Zugangspunkt ändern?
Ein paar Widgets machen das genauso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh