Wie Ipad 3, Iphone 4 und Macbook Pro Daten synchron halten ?

Thrawn.

Legende
Mir geht es hauptsächlich um Itunes und die enthaltene musik, sprich wenn ich nen song aufm iphone kaufe das der auf auch aufm ipad und MPB verfügbar wird, oder wenn ich aufm mbp ne cd einlese in itunes ,die auch auf den ios geräten landen. Bilder wären aber auch schön wenn die synchron gehalten würden.

Hab aufm mbp aber noch osx 10.6.8 (und würde nur ungern auf lion wechseln)

was ist hier sinvoll, itunes match (wie funzt das genau ? )

time capsule ?

bin für tips sehr dankbar, schön wärs halt wenn alles automatisch über wlan angegicihen würde ohne anstecken mit kabel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A: Macht iTunes automatisch bzw wenn man es so einstellt.
B: iTunes Match kaufen und auf allen Geräten aktivieren.

EDIT:
Bilder bin ich mir jetzt nicht sicher, sollte aber über die iCloud bzw Photostream (oder wie das heist) auch automatisch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
also neu gekaufte musik synct er automatisch mit den geräten ohne itunes match
mit itunes match hat man seine ganze private musik online und kann sie jeder zeit runter laden egal wo
ob man lokale ordner zu photostream hinzufügen kann das weiss ich net ... weiss nur das photostream alle fotos die man mit den geräten macht syncorn hält

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh