Wie Iphone 3gs auf neuen Nutzer umstellen ?

Thrawn.

Legende
Hab nem Kumpel ein Iphone 3gs 16gb abgekauft, er hat noch alle seine daten drauf und ios 5.
Was muss ich genau machen um alles runterzuschmeissen und es als mein iphone auf meinen itunes account zu registrieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns werkunlocked ist, dann würde ich sagen wiederherstellen und dann sollte alles weg sein und du kannst deine daten einspielen

ist glaub ich telekom locked, aber schon über 2 jahre und der vertrag ist ausgelaufen von ihm, gehts trotzdem oder muss ichs zuerst unlocken ?

dann erst den unlock beantragen online bei t-com siehe link hier ganz oben in forum

sonst kannst es ja nur mit t-mob benutzen

mom is noch keine sim vorhanden, gucken noch was da mit inet flat am günstigesten ist, am besten prepaid..

geht das dann schon und unlock erst später ?

guck doch einfach mal ob es schon unlockbar ist auf der t-mob seite, wenn ja beantragen und gut ist

dann ist es wenigstens frei für alle netze und man brauch kein ultrasnow und muss aufs baseband acht geben und so weiter

guck doch einfach mal ob es schon unlockbar ist auf der t-mob seite, wenn ja beantragen und gut ist

dann ist es wenigstens frei für alle netze und man brauch kein ultrasnow und muss aufs baseband acht geben und so weiter

werd ich tun, geht das auch ohne dasne sim drinne is ?

zum thema itunes acc, freundin woltle einen erstellen, nur click and buy lässt sich nicht ankreuzen, kk hat sie nicht, geht das ohne garnicht ?
evtl wenn man nen itunes gutschein eingibt ?

vieln dank hat beides gut geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh