Wie iPhone reseten zwecks verkauf?

flatline

Enthusiast
Hallo, da ich mein iPhone 3GS verkaufen werde, möchte ich das auf dem gerät alle Daten entfernt werden die von mir stammen. Fotos Lade ich runter und apps lösche ich. Aber kann ich auch das iPhone reseten?
Also quasi das ding auf werkseinsllung zurücksetzen damit es sich wie ein unbenutztes gerät verhällt?
Achja, und wie kann ich meine Kontakte auf die SIM Card speichern? Oder ist das eh Standard?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach in den DFU Modus gehen und mit der neuesten Firmware wiederherstellen, dann ist es quasi im Auslieferungszustand. Kontakte auf die Sim kopieren ist soweit ich weiß nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie nils sagt einfach DFU Modus und neueste Firmware drauf oder unter ->Einstellungen ->Allgemein ->Zurücksetzen -> Alle Einstellungen & Inhalte & Einstellungen löschen dann dürfte auch nix mehr auf dem iPhone sein.

mach nicht zurück setzen, weil dann löscht der die fotos nicht

also in itunes wiederherstellen und alles is schick.. hab das mit nem i4 gestern erst gemacht zwecks verkauf :d

Das zurücksetzen auch auf keinen Fall machen, wenn du einen jailbreak hast.
Dann bleibt es hängen!

jailbreak hab ich nicht.
dann werd ich das machen über itunes:)
nur das mit den kontakten nervt mich schon....

gibt so n nettes tool wenn man n jailbreak hat, das nennt sich simmanager.. damit kann man kontakte auf sim kopieren :)

ansonsten mit outlook syncen das sollte auch gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh