wie is die NorthQ Double VGA Heatpipe NQ-3801 - Triple Power?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die 6800 GT iss der passende Silencer die bessere Wahl, alternativ auch den VF700 von Zalman!
 
ich will kein Arcticcooler scheiß und zalman is zwar gut aber nö

bitte sagt mir nur wie der is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg ich
 
Ich hab mal nen Test gelesen in dem es hieß, der einzige einigermaßen brauchbare passiv GPU-kühler wäre der mit dem Klotz hintendran. ka, wie der heißt.








.
 
vom aussehen gefällt mir der NorhtQ am aller aller besten und da ich eh nich übertakten möchte is der doch in ordnung
 
Google nach Tests und du wirst feststellen das es völiger Müll ist. Silencer oder Zalmann Kühlen besser, leiser und billiger.

Bei dir geht es ja augenscheinlich nur um die Kühlleistung, lass die Finger davon...

lg
toao2001
 
Zuletzt bearbeitet:
lol sind da wirklich drei lüfter mit dran?

omg kannst dir gleich ohrschützer dazukaufen! ^^

ne hol dir den zalman o.ä!
 
Ne, Ist ne eindeutige (aber ich glaube mich erinnern zu können: Nur Englische) Anleitung bei. Ist easy.
 
erstma hab ich in denn tests gesehen das der sau gut is ( kühlleistung vergleichbar mit zalman) toao2001 du meinst bestimmt den anderen von NorthQ der is wirklich mist.

und mir geht es wie ich oben schon geschrieben hab das ich eh nich übertakten möchte.

und der soll trotz 3 50mm lüftern nur 21db haben
abgesehen davon is mir die lautstärke kackegal von mir aus könnt er 50db haben
(dann währe er so laut wie mein System :asthanos: )

der silencer is doch irgendwie langweilig

genauso wie der zalman

da is doch son sandwitch mit drei lüftern doch viel FETTER!!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh