Wie is Sony VAIO VGN-FS315H ??? oder doch n anderes?

d3rb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2005
Beiträge
8
Sodelle will mir n Laptop holen...
bin dan auf Sony VAIO VGN-FS315H gestoßen
Da isses

Was haltet ihr davon?
Zwar nur 1,73 GHz Centrino (533mhz 2mb)
aber dafür Geforce 6400 go (---> Gut für Linux)
2x512 Ram
100gig Pladde
und dass für Unschlagbare 1215€...

Wo is da der Hacken daran?
fehlt dem was Grundlegendes?
sind da schlechtere Komponenten drinn?
zumindest sind die Sony Displays im Media Markt immer der Hammer... das auch?
wie is die Geforce 6400go im vergleich zur x700?(die fast überall drinn is)

Wie hällt der Akku?
Und warum wird über das nie diskutiert hier?
Danke
mfg
d3rb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich benutze das FS115M mit Geforce 6200. Des Sony Latpop ist eigentlich ein sehr gutes Laptop. Kommt halt drauf an was du mit dem Laptop machen willst.

Für Spiele reicht die karte gerade noch, du kannst aber nicht mit allen details spielen.

Der Akku hällt bei mir max. 1 stunde, bei dem 315er sollen es knapp 2 stunden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also 2h im office betrieb?

wie is die 6400 go im vergleich zur x700?

dass Notebook wird in der Uni eingesetzt,
sollte also eventuel n bissel CAD mitmachen...
macht die Grafik Karte mehr her als meine alte Geforce 4 TI 4200 (In meinem Home PC (nicht Laptop))

mfg d3rb
 
Die Geforce 6400 hat

-4 pipes
-400 MHz chip
-600 Mhz speicher
-64 bit ram
-32 mb onboard
-96 mb werden vom Ram abgezweigt

Die X700 ist viel viel schneller als die 6400, zu der performance von deiner ti kann ich nix sagen. Müßte aber in der gleichen region sein.

Die Akkulaufzeit von 2 stunden stört ein bißchen, aber solange eine steckdose in der nähe ist ist es gut.

Hier ist ein testbericht.

http://www.notebookjournal.de/tests/52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh