WIe isn Mix Computer?

McFlip

Neuling
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob Mix Computer gut ist,hat schon jemand bei dene bestellt?
Weil ich wollte da was bestellen.
Und weils in Gießen ist könnte ich es abholen.

McFlip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

hab da vor ähm....1,5 Jahren meine 2Ti gekauft, alles easy gewesen....Versand flott, nach Zahlungseingang ging die gleich raus.

sk

Weis einer ob ma da auch vorbei gehen kann udn die Ware abholen kann?

McFlip

vor ca. 3 jahren RIESENPROBLEME gehabt, die haben mir falsche sachen geliefert, dann sehr unfreudlich und unkulant, mußte rechtsanwalt konsultieren, hat alles in allem sehr viel geld und zeit und nerven gekostet.

jetzt vor ein paar wochen habe ich bei denen was bestellt, ging superflott und der umtausch war auch absolut reibungslos. ich nehme an, daß das am FAG liegt... :rolleyes:

FAG ?
Kann ma da auch die Ware persönlich abholen?

McFlip

Zuletzt bearbeitet:
mindfactory.de ist mindestens genauso billig aber viel schneller und cooler *g

LOL ich will da ja nur kaufen weils bei mir iner Nähe ist.
Kann ich die Ware nach der Schule abholen :d

McFlip

Meine favoriten:

mindfactory.de
komplett.de
mix-computer

pc-cooling.de
hardware-rogge.de

Verlief mit denen bisher immer problemlos

Original geschrieben von McFlip
FAG ?
Kann ma da auch die Ware persönlich abholen?

McFlip
nein. wie der name schon sagt, entfällt das FAG bei direkter abholung im laden.

Kontakt

ruf halt an oder mail denen....auf der HP hab ich nämlich nix gefunden über Abholung

Kontakt: Mix Computerversand GmbH
Sonnenstraße 3
35390 Gießen
USt-ID-Nr.: DE 183935436 HRB 2891 Amtsgericht Gießen
Tel. 01805 - 70 28 70 (0,12 ? / Min - powered by BT ignite)
Fax 01805 - 70 28 80 (0,12 ? / Min - powered by BT ignite)
Email: mail@mix-computer.de
Ansprechpartner für Servicefragen:
Email: service@mix-computer.de
Fax 01805-702880 (0,12 ? / Min - powered by BT ignite) Geschäftsführer: Thorsten Albers

sk

hmm kennt jemand nen Günstigen Online Shop wo ma auch auf Rechnung bezahlen kann?

McFlip

keine ahnung....
aber ich kann www.jes-computer.de uneingeschränkt empfehlen.

Habe Hardware + TFt über 1800€ bestellt und alles ging superschnell. Kontakt immer wiklich sehr freundlch und bei Reklamationen gabs nie Probleme.
Ist nun mein standart-lieferant sag ich mal!

Einfach extrem gut! Versandkosten sind auch (bei vorkasse) sehr fair wobei man ja die bankbestätigung rüberfaxen kann und dann geht die ware noch am selben tag raus...
supi!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh