Wie ist das Asus A8N-E S939

Macer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
61
Hallo

Hat weiß einer ob das Asus A8N-E S939 mit Nforce4 ultra chip gut is ?
Oder hat das vielleicht jemand und kann sagen ob das empfehlenswert ist oder nicht. Oder gibt es sogar einen Test zu diesem Board ?
Ach ja und wie laut is der Northbridge kühler?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau meine sig.....also ich bin völlig damit zufrieden !!!


gruß matthew
 
ich meine ja den normalbetrieb, und OC kann man damit auch machen!
 
--OC ???

--läßt sich nur geringfügig OC--bei 245 Mhz ist schluß--der 1 TBug ebenfalls vorhanden

--wenn ich 566 DDR RAM od. 600 DDR RAM habe --- möchte ich die Module auch ausreizen --- nicht nur mit 2 T Command Rate ---
 
wird das Board bereits standardmäßig mit einem Venice tauglichen BIOS ausgeliefert?
 
-kommt auf die Biosversion an--glaub ab der 1003 Finalversion ist das Mobo Venice tauglich---einfach auf der Asus Hompage nachschauen---------
 
Zuletzt bearbeitet:
meine MDT werden wohl kaum auch nur in richtung von 240 mhz ohne teiler kommen ... also derzeit mit 2 GB braucht man sich wohl eh nicht viel OC-potenzial vorstellen..!
 
für MDT RAm ist das Asus Board absolut zu empfehlen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh