Wie ist das mit WoW?

KinGDomi

Neuling
Hallo,
Ich weiß ned in welchen Thread ich des posten soll also mach ich mal n neuen. Zu Weihnachten gönn ich mir das WoW Einsteigerpacket (Spiel+1Monat gratis+2Monate Pre-Paid Karte).
Jetzt habe ich allerding eine Frage zum dem ganzen:
Wie ist das mit den Monaten. Werden die Tage auch gezählt wenn ich nicht spiele?
Angenommen ich habe 60 Tage zum Spielen. Wenn ich dann mal 10 Tage nicht spiele und dann anfang habe ich dann noch 60 Tage oder nur 50?
Wär nett wenn ich mir das erklären könntet. Schonmal vielen Dank...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es wird jeder Tag gezählt auch wenn du nicht spielst!
z.B Du Reggst dich mit nem Account am 24.12 mit dem 1MOnat Gratis dann geht dieser Gratismonat bis 24.1.07 egal ob du spielst oder nicht;)

D.h wenn ich mir ne 2 Monate Pre-Paid Karte holen würde und in den 2 Monaten nicht spielen würde, wäre die Zeit aufgebraucht und ich müsste ne neue kaufen?
Ohje das is nicht gut...

Aber trotzdem dankeschön

genau, das ist leider nicht von der spielzeit bezogen, vielleicht ändert sich das irgendwann mal
aber ich kann dir versprechen, dass 2 monate recht lange sind, wenn du sagen wir mal nur jeden 2. tag spielst. das reicht auch eigentlich als normaler konsument

ich würd dir abraten, wenn du süchtig danach wirst ruiniert das erstmal dein Privatleben und später bereust du es ;)

Also bis jetzt bin ich von noch keinen Spiel abhängig...Ich hoffe das es auch so bleibt ;)
Ich denke das 2 Monate recht lange sind und danach hol ich mir halt irgendwann wieder ne 60Tage Karte wenn ich des Geld übrig habe :)
Bei WoW wird aber nix vom Konto abgebucht oder? das reicht wenn man immer diese Pre-Paid Karten kauft...

man muss halt zum accounterstellen was angeben... kann aber auch gefaked sein... man muss halt nur innerhalb des ersten monats das voreingestellte abo deaktivieren...

jap also du stellst deine bezahlung einfach nur auf prepaid karten ein

das geht aber net bei accounterstellung...
aber halt sofort nach erstellung des abo bevor es eintriit (nach nem monat) wieder abwählen

Also bis jetzt bin ich von noch keinen Spiel abhängig...Ich hoffe das es auch so bleibt ;)
Ich denke das 2 Monate recht lange sind und danach hol ich mir halt irgendwann wieder ne 60Tage Karte wenn ich des Geld übrig habe :)

Das wird sich mit WoW aber schlagartig ändern,
ich zocke seit guten 2 Wochen schon fast ununterbrochen WoW,
zuvor ausschließlich nur Windows.
Das Game ist einfach nur fordernd und man sagt sich "nur noch dieser eine Quest und der darauffolgende" . Daraufhin beschließt man doch schlafen zu gehen,
aber erst wenn der nächste Quest erfüllt ist :fresse:

Bezahlen kannst du mit den Prepaid-Cards oder bequem über Lastschrift

Ich bin seit ca einer Woche nach über einem Jahr endlich weg, ich saß da jeden Tag min. 7 Stunden dran (arbeitslos :( ). Bin ehrlich gesagt froh darüber, so kann ich mich mehr um die Jobsuche kümmern, aber Wahrhammer Online werde ich auf jedenfall mal versuchen wenn es raus kommt.

Wenn ich also nach meiner Accounterstellung noch vor dem ersten Monat auf Pre-Paid stelle, wird nix abgebucht. Alles klar jetz habe ich verstanden wie das abläuft.
@Mörser & Koxbox: Ich kann mir des gar nich vorstellen dass das Spiel einen so an den Bildschirm fesselt aber ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren. ;)
Danke an alle die mir geantwortet haben. Jetz kann ich mir ein Bild davon machen. Vielen Dank! :)
Gruß An Alle
Mfg

Ich bin seit ca einer Woche nach über einem Jahr endlich weg, ich saß da jeden Tag min. 7 Stunden dran (arbeitslos :( ). Bin ehrlich gesagt froh darüber, so kann ich mich mehr um die Jobsuche kümmern, aber Wahrhammer Online werde ich auf jedenfall mal versuchen wenn es raus kommt.

Ähnlich wars bei mir ..

' Account erstellt: 24 Januar 06 19:17 CET '

Seit ca. 2 Wochen Spiel ich nicht mehr, bis zu diesem Zeitpunkt 2039 Stunden /played, was fast 85 Tagen REINER SPIELZEIT entspricht ..

Was in weniger als einem Jahr verdammt viel ist .. der Suchteffekt ist einfach gigantisch, weil es einfach viel zu viel interessante Dinge gibt, die es augenscheinlich wert sind, erkundet zu werden ..

Nur wenn du deinen ersten Charakter auf 60 hast .. den zweiten .. um am dritten dran bist, du die 20er Raids schon nicht mehr sehen kannst und dir die eintönigkeit der 40er Raids tierisch auf die eier geht, du ständig unter selbsterzeugtem Zeitdruck stehst (um x Uhr steht der und der Raid an, danach noch schnell die Instanz abfarmen .. ) und du nach Arbeit oder Schule nichts anderes mehr machst, erkennst du vllt, was da vor sich geht ..

Ich hab so ein gutes Jahr aus dem Fenster geworfen und bereue rückblickend wirklich jede einzelne Minute .. das dass soziale Umfeld immer mehr darunter leidet brauch ich wohl nicht zu erwähnen ..

'Accountstatus:
Gekündigt
Die Zahlungen für diesen Account wurden eingestellt‚ Bis zum Ablauf der letzten Abo-Periode kann er noch zum Spielen verwendet werden.'

:bigok:

Tu dir selber nen Gefallen, und fangs nicht an. Zumal der Content der immer und immer wieder gleiche, sich wiederholende scheißdreck ist. Farmen, grinden, farmen, grinden :kotz:

Prinzenrolle mir gehts ähnlich wie dir, nur bin ich zur Zeit noch nicht weggekommen, habe 2Wochen Pause mir gegönnt, als der ACC abgelaufen ist, aber mit dem neuen PVP Patch hab ich dann doch wieder angefangen, was mich jetzt wirklich wieder ärgert... Habe schon 3 Charaktäre auf lvl60, kann die ganzen Inis nicht mehr sein, habe keinen Bock mehr auf das Spiel, aber irgentwas bewegt einen immer wieder reinzuschaun und mal ne Runde zu spielen... Und da nun im Januar das Addon rauskommt wirds eh wieder schlimm NICHT zu zoggn und dann wollen die ja auch noch 15€ pro Monat... Hach mal sehn, wann ich meinen inneren Schweinehund überwinde und aufhöre :(

Der Patch und BC sind eh die größte verarsche, die ich erlebt hab bisher ..

allein der gedanke daran, wieder zu leveln kotzt mich an .. ich kann dieses stupide rumgerenne und geklopfe nicht mehr sehen .. noch dazu ständig irgendwelche besserwisser, flamer, kiddies, wuah .. ne, ich bin froh dass ich raus bin ;)

Kick das game einfach von der Pladde, drück deiner Mam oder Freundin (sofern (noch) vorhanden) die CDs in die Hand oder werf sie gleich weg .. vertick den acc bei ebay für paar 100 € und gut iss ..

mE nach kann man das game nur anständig spielen, wenn man täglich maximal 1-2 stunden investieren kann, ohne irgendwann total abzugleiten!

Wohl war, ich wüsste auch gar nicht welchen meine Charaktäre ich auf lvl70 spielen soll und das besonders bekloppte ist, dass alles was du dir nun so hart erspielt hast, auf einmal nichts mehr Wert ist, weil es bessere Sachen gibt... Die Sache ist die, wenn man seinen ACC in Ebay reinstellt wird er meistens gesperrt und bringt dir daher wenig, aber kann man den ACC nicht vll hier im Forum verticken? :d

PS: Die Kiddies sind das schlimmste in dem Spiel...besonders die Besserwisser^^

Wieso wird er gesperrt ? wer weiß denn davon ;) oder wer weiß gar den Accname :P

Mh habe es schon sehr oft gehört, dass ACCs die bei Ebay eingestellt warn, gesperrt wurden! Keine Ahnung wie die dahinter kamen, man muss ja den Servernamen angeben, vll ziehn die da irgentwelche Schlüsse von? Ich denke ich werde es mal die Tage probieren :)

Da du ja eh nicht mehr eigentümer des accs bist, die kohle meißt aber eingestrichen hast, kanns dir doch wurst sein ;)

und wer so doof ist, und charnamen nicht ausschwärtzt, hats nicht anders verdient ;)

KinGDomi, wenn du spielen willst dann tu es und lass dich nicht abhalten. DU musst es entscheiden, probier es einfach aus. Es liegt an einem selber wie und wie oft man spielt.

Das es süchtig machen KANN ist keine Frage, aber es muss nicht jedem so gehn. Ich habe zB auf einem RP-Server gespielt, 1 1/2 Jahre und werde zu BC erneut anfangen. Viele vergessen das es sich um ein Spiel handelt indem man Spass haben soll. Wenn man durch das off. Forum stöbert ist WoW für manche schon zum Beruf geworden und es klingt so als wäre es die pure " Arbeit ", jeden 2 Tag in eine Instanz, immer das beste Equip etc etc.

Zum Glück geht es auch anders, man kann auch Spass haben wenn man nicht immer das beste Equip hat. Auf meinem Server und in meiner Gilde wurde viel RP betrieben, das hat mir am meisten Spass gemacht. Ab und zu in ein Schlachtfeld, dann hier und da in eine Instanz.

Aber sowas findest du halt selten auf PvP/PvE-Servern und vielen liegt das RP einfach nicht.

Probier es einfach aus und wenn es dir gefällt dann Spiel es halt. Ich kann es nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
naja mein acc ist zwar noch eine weile aktiv aber atm verspüre ich nicht die lust zu spielen. das neue pvp system schön und gut aber die ganzen leute die rang 13-14 gemacht haben kommen sich doch irgendiwie dumm vor wenn da ein t0 boon mit pvp schultern rumrennt...

warum ist man automatisch ein boon wenn man nicht mit ub0r roxxxxxxor11111!!!! epics rumläuft?

das spiel ist der absolute hammer, aufm weg von 1-60 gibts so unendlich viel zu sehen und zu machen. mann hab ich mich gefreut, als ich nach neun monaten endlich 60 war...

...zwei wochen später hab ich meinen acc gekündigt und wow deinstalliert. ab 60 is das spiel so dermaßen grottenschlecht :-[ ewig das selbe, ewig die gleichen instanzen, ewig in ogrimmar rumstehen und nach gruppe suchen. ewig grinden oder farmen...bahh war das ätzend.

die ernüchterung kam unglaublich schnell. kann mir überhaupt nicht erklären, warum manche 3, 4, 5 oder mehr charaktere auf 60 spielen und immer wieder in MC reinrennen.

aber macht eure erfahrungen mal alle selber :xmas:

mit weihnachtlichem Gruß,

moep3fx

mir kommts so vor, wenn ich das hier lese

als wenn blizzard das mit absicht macht, soweit ich mich erinnern kann hats am anfang mal 10€ montlich gekostet das war aber nicht lange so!

die hams erkannt das viele einfach süchtig sind und holen sich soo immer mehr kohle, klar kostet das entwickeln immer neuer patches addons geld. aber letztlich muss man als spieler viel zeit und geld investieren.

ich spiele es aben aus diesem suchtfaktor nicht, auch wenn ich eh schon die meiste zeit vorm pc hocke und einfach on bin

ps: foren können auch süchtig machen ;)

das spiel hatt noch nie 10€ im monat gekostet, immer 12,99€.

Vorallem kanns dir bei einem forum nicht passieren dass du deine woche danach planst, bei mirs wars zwar nicht wow aber daoc, in meiner schlimmsten zeit hab ich echt immer erst geschaut welche raids wann waren bevor ich irgendwelche sonstigen termine abgemacht habe... krank
zum glück bin ich davon weg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh