Wie ist das Wetter?

vitj

Enthusiast
Tach auch,

ich sitze gerade im Büro auf der Arbeit und wollte nach draußen schauen wie denn das Wetter so ist, doch ich kann nichts erkennen. Es ist so stark am schnein, dass ich nicht erkennen kann wie es denn so ist :fresse:

Grillabend abgesagt, Rasenmähen auch gestrichen und mein Vorhaben morgen mal mit Rad zur Arbeit zu fahren fällt wohl leider auch flach ;)

Was hier abläuft ist langsam nicht mehr schön.

Gruß

vitj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns scheint die Sonne und der Schnee verwandelt sich langsam in Matsch :fresse:

naja ich sehe bei mir den schnee wegschmelzen :(

aber Wolkig isses :d

Leichter Schneefall, bowölkt und viel schnee liegt da noch rum.....

wie viele threads wollen wir denn noch über das wetter haben?

reicht nicht einer?

Es ist grau, ätzend, zum :kotz: und :heul:, shice, und es graupelt. Buäh!!!!!!!
Will entweder Schnee (und zwar dauerhaft. Ok, net so wie die armen Bayern) oder endlich SONNE!!!111

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa freu es schneit :)

Nass, kalt, grau. Zwischenzeitlich Hagel und leichte Schnefälle hier in Münster NRW.
Einfach nur zum :kotz:
Aber einen Vorteil sehe ich doch in der Kälte:

Je länger es in diesem Jahr kalt in Deutschland bleibt, desto weniger müssen wir uns mit Mücken im Sommer rumplagen. :bigok:

HolyEmpire schrieb:
Je länger es in diesem Jahr kalt in Deutschland bleibt, desto weniger müssen wir uns mit Mücken im Sommer rumplagen. :bigok:

Ohja danke jetz kann ich der Kälte doch noch etwas gutes abverlangen^^

HolyEmpire schrieb:
Nass, kalt, grau. Zwischenzeitlich Hagel und leichte Schnefälle hier in Münster NRW.
Einfach nur zum :kotz:
Aber einen Vorteil sehe ich doch in der Kälte:

Suuupa! :lol:

Echt beschissen... es schneit zeitweise und dann hört es auf und so geht es den ganzen Tag lang. Wann wird es endlich wieder Sommer?

Blauer Himmel, 25 Grad im Schatten und nen lecker Cocktail in der Hand.

bewölket, ab und zu paar sonnenstrahlen.. um die 0°.. gestern war schön, 3° und sonne, sogar im pulli draußen gearbeitet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh