Wie ist denn das Wetter bei Euch????

M

MKfies

Guest
Also, wäre doch mal ganz interessant zu wissen, wie das Wetter in Deutschland so ist.
Also, ich komme aus Albersdorf, das ist in Dithmarschen (Schleswig-Holstein), direkt an der Nordsee.
In der nähe ist die Stadt Heide.
Wir haben es hier ca. 20 Grad und es ist leicht windig.
Der Himmel ist bewölkt. Schätze mal, heute wird das Wetter ganz gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme aus Stuttgart/ Baden-Württember.

Wir haben jetzt 21°C, es ist wolkig und etwas windig, aber doch sehr angenehm,

Zum glück gibt es keine sonne und es ist nicht heiss, so dass man sich auf die arbeit konzentrieren kann :fresse:

Gruss Helen-Jana

bin hier in der nähe von günzburg (legoland), 20 grad, sonne,windstill, denke aber, das es wie die letzten 3 tage weitergeht, bis ca 16 uhr sonne und danach regen, regen, regen....
ich will in urlaub! sonne, strand, nette jungens und wasser :heul:

Original geschrieben von kleine hexe
bin hier in der nähe von günzburg (legoland), 20 grad, sonne,windstill, denke aber, das es wie die letzten 3 tage weitergeht, bis ca 16 uhr sonne und danach regen, regen, regen....
ich will in urlaub! sonne, strand, nette jungens und wasser :heul:

Warum denn :heul: ???

Urlaub ist doch was richtig geiles, ich kann es kaum erwarten. Sonne, strand, kein handy, kein auto, kein laptop und nur meine freundin, was will man denn mehr?

Gruss Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in der Nähe von Hamburg, in einem kleinen Dorf namens Klein Hansdorf...
Bei uns isses imom schön sonnig mit ein paar kleinen Wolken und so ungefähr 25°C :d

Original geschrieben von DarkAngael
Warum denn :heul: ???

Urlaub ist doch richtig geiles, ich kann es kaum erwarten. Sonne, strand, kein handy, kein auto, kein laptop und nur meine freundin, was will man denn mehr?

Gruss Helen-Jana

warum :heul:?
weil ich noch bis ende august malochen muss und absolut keine böcke mehr hab!!!!

Ich nur bis zum 11.08 (also eigentlich bis zum 08.08, aber mein urlaub fängt ab dem 11.08 an) und dann lassen wir es krachen. Kann es kaum noch erwarten. :fresse:

Gruss H.-J.

und da fragst du noch, warum ich diesen hier :heul: poste????
alle gehn in urlaub wenn schönes wetter ist, nur ich iddi bekomm erst, wenn die regenzeit anfängt :wall:

Gerade vom Joggen in HH wiedergekommen, ca. 20 Grad leicht bewölkt seeeehr angenehm :d :d !!

Original geschrieben von kleine hexe
hört sich an, als wärst du auch schon urlaubsreif :ha :ha

Das bin ich schon, das kannst du mir glaube. Diese woche programmiere ich irgendwie nur scheisse.

Baue statt ner schleife ne verzweigung ein und wundere mich wieso es nicht tut. :wall: :wall: Zum glück ist es nur ein teststeuergerät und kein richtiges, das im auto eingebaut wird.

Gruss H.-J.

Das bin ich schon, das kannst du mir glaube. Diese woche programmiere ich irgendwie nur scheisse.

Baue statt ner schleife ne verzweigung ein und wundere mich wieso es nicht tut. :wall: :wall: Zum glück ist es nur ein teststeuergerät und kein richtiges, das im auto eingebaut wird.

Gruss H.-J.

ui, da wird es aber echt zeit, das der 8.8. kommt:fresse:

Nun kommen langsam immer mehr Wolken. Es ist auch nicht mehr ganz so warm. Ich schätze mal, noch gut zwei Stunden und dann regnet es.

Schweizer Grenze / Badenwürtemberg Landkreis Waldshut-Tiengen! Strahlender Sonnenschein - Temperatur: 29°C im halbschatten.
hf ;p me geht nun Schwimmen =)

Bye

Cracki

Original geschrieben von Lord Arkhan
Hamburg: Dunkel bei 21°C in der Nacht.....

Albersdorf: 01:13, dunkel, regen aber das Haar hält. Dank 3 Wetter Taft :ha :ha :ha :ha :ha

Ach, hier sind es so ungefähr 18 Grad.

Recht windig, ca. 18 Grad und ab und zu regnet es. Also nicht gerade Wetter für den Strand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh