WIE IST DER 1700er DL3TC 308XPMW

Maverick4252

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2003
Beiträge
25
HI,

Meint IHR der 1700er DL3TC 308XPMW ist was wenn Ihn einer
von euch hat wie weit kommt ihr mit ihm ???:cool: :cool:

:asthanos: :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, der ist ziemlich gut, hab 2 hier, in 1 Stunde kann ich sagen wie hoch der geht...
 
Such dich mal durchs Forum es gibt wahrscheinlich zigtausend Threads zum XP1700+, es ist also nicht nötig andauernd zu Fragen wie der ist.
 
@ steffenxp:

brauchst du beide? ich hätte nämlich starkes Interesse, da es so aussieht, als wenn ich meinen von Com-Tra nicht bekomme!
 
Nein ich brauche nur einen, muss aber mal sehen wie ich den anderen loswerde, einen hab ich grad drin, der geht auf 12.5*166=2080mhz=2600+ bei 1,5v, höher geht nicht, da mein ram nicht mehr schafft
 
Meiner geht bis 2400 Mhz, allerdings auf dem A7N8X nicht mit 200 Mhz FSB. Wenn ich 1,8 V draufjagen könnte, wäre noch mehr drin.
 
@ steffenxp:

wenn sich bei Com-Tra demnächst nix tut, würd ich deinen nehmen, falls es möglich ist!
 
Bin schon eine Zeit lang ein passiver Nutzer dieses Forums, nun hab ich auch mal ne Frage bezüglich eines XP 1700+.

Hab mir gestern einen DUT3C(leider :( ) 0309 SPEW geleistet. Leider finde ich über die Such-Funktion nichts, mein Bruder hat sein 8RDA+ zerschossen und mein NF7-S kommt erst Di oder Mi...

Würde mich freuen wenn jemand der zufällig auch das Stepping hat mal seine Erfahrungen mit dem Ding posten würde! :)

mfg mang
 
So :cool: endlich:cool: seit Heute Abend 20 UHR Deutscher Zeit steht es fest das ich meinen 1700 JUIHB DLT3C 308XPMW bekomme ich kann es noch garnicht fassen das ich noch so ein Elite-Stück bekommen habe !!!!!! Und das für sage und schreibe 62€!!!:p


Sie fürchten weder Tod noch Teufel
Ich spüre die Gier die Gier nach Tempo in Mir

-=TopGun=-:cool: :cool: :cool: :cool:
 
bääh..ich will den auch..wenn ich dran denk das als ich mir mein Misteil bei KM geholt habe noch bei Com_tra diese cpus gab

mein RPMW packt 2100 MGHZ bei 1,65 Volt..un es iss nen DTLC...des iss der schlechteste DTLC im Forum..da könnt ich wetten
 
62 Euro

heute lagen meine beiden im Briefkasten, sind zwei (braune) XPs:

1700+ JIUHB DLT3C 0310 XPMW

Bin ja schon gespannt wie die laufen. Gab´s nagelneu bei EBay für 49 Euro Sofortkauf (kein Witz)!!! Die Auktion war ganz frisch eingestellt, 15 CPUs - keine halbe Stunde später waren alle weg und die Auktion beendet! Das war´n Schnäppchen!

AX
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner, ^^ genau gleiches Stepping lüuft jetzt auf 2077Mhz mit 1.47V primestable.
Da ich den FSB nicht ueber 166 kann, würd ich gern wissen wie hoch sie Chancen stehen stehn, dass der auf Multi 15 mit 166FSB also 2500Mhz läuft, mit einer ~VCore, eben wie Performer.
2077Mhz sind zwar nicht viel, aber vielleicht kann man schon ne Tendenz sehen.
Also Preformer, wieviel Volt braucht deiner als ~2600+.
 
Hi!

@Flutopfer

Hmm also mein 0308XPMW is im Moment bei FSB205*12=2456Mhz@1,76V(höchstens,Prime Durchschnitt nach 5 1/1h war 1,71V)und für 2,5Ghz wir er so 1,8V brauchen:asthanos: :coolblue:

Edit:Leider kann ich im moment nich höher gehen,weil mein NT auf der +12v Leitung nurnoch 11,4V hat:heul: :heul: ,aber ich krieg wahrscheinlich morgen mein neues NT:coolblue: :coolblue:
 
Hmm, was haltet ihr von dem hier?

AXDA1700DLT3C
JIUHB0308MPMW
S/N: 982490728xxxx
 
@Tumca

Keine Ahnung,sollte aber ungefähr genauso gut sein wie der XPMW:coolblue:
Ich hab hier noch nen XP1700+ DLT3C 0308 SPMW ******28** zu liegen,wie ist der denn so:hmm: :hmm:
 
Naja, wenn du mich so fragst... wahrscheinlich auch nicht viel schlechter. ;)
 
Ja gehört scon Doch definitive Aussagen NEIN !!!
Tut mir Leid für Dich !!!
 
AXDA1700DLT3C
JIUHB0308SPMW

@ 2.3GHz @ 1.625V
@ 2.4GHz @ 1.65V
@ 2.5GHz @ 1.70V
@ 2.6GHz @ 1.75V
@ 2.7GHz @ 1.80V
@ 2.8GHz @ 1.90V


screens werd ich bei gelegenheit nachreichen ! aber da ich grade kein board habe dauerts nen bissl :)
 
Aber 2.55GHz sind auch nicht schlecht! ;)

watermark.php
 
kyro :ha mit sowas geb ich mich net ab ;) KRYOTECH war gemeint du schelm *gg*

[edit] du hast 3333 beiträge = schnapszahl = ne runde schmeißen :asthanos:
 
Soeben ist mein Chip eingetroffen und er läuft wie eine Sau
auf 2030GHz mit Apacer 266Mhz DDR 12.5*160FSB Bei 1,57 VCore
mit Luftkühlung auf 32 Grad bei Last !!!

Einfach Gnenial das Teil kann noch höher gehen aber der Speicher mal sehen !!!!
 
Also mein 0307 MPMW geht auch nicht schlecht: 2300 MHz (200x11,5) bei realen 1,72V. Höher kann ich leider absolut nicht gehen, da meine Kühlung nicht ausreicht (Titan mit Kupferkern und 19db-Papst, 2x12db-Papst als Gehäuselüfter). Wenn ich mir allerdings jetzt noch ne passende Kühlung besorgen würde, würde die soviel wieder Prozzi kosten. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh