Wie ist der Alphacool NexXxoS XP Bold?

amd64_089

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
56
Hi hat jemand den Alphacool NexXxoS XP Bold CPU Kühler??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ca. 12 K Differenz zwischen den angezeigten Werten aus MBM/ICE Guardian und der inline Wassertemperatur hab ich auch. Ist meiner Ansicht nach zu empfehlen, aber das Ding ist mein erster CPU Kühler, von daher weis ich nicht wie andere sind.

Die effektiven CPU Temperaturen sind davon abhängig wie gut dein Radiator ist etc., daher sind die Differenztemperaturen ausschlaggebend.

Check doch mal die WCP Charts:

http://www.watercoolplanet.de/
 
er hat 9° über Wassertemp.....
__________________

:-) schon klar aber woher soll ich SEINE Wasser Temp wissen????
 
Ja und nur das ist aussagekräftig!

Denn die Wassertemp ist bei jedem unterschiedlich, d.h. wenn er dir jetzt sagen würde 60°C CPU unter Last, heißt das noch lange nicht, dass der Kühler schlecht ist, es kann ja sein, dass er nen 120er Radi im Case passiv laufen hat und somit 50°C Wassertemp :fresse:

mfg ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh