Wie ist der Lüfter auf dem Zalman CNPS7000(A)-Cu befestigt?

Na wenn die Kondensatoren nur 20mm hoch sind ist es ok. Dann sollte es passen. Meine sind 30mm hoch und da ist es wie gesagt sehr knapp. Bestell ihn dir doch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jetzt einer sagen ob der mit dem A7N8X delux in den Lian li PC 70 reinpasst, will nähmlich mir dieses Gehäuse kaufen!
 
@ asouo

wieso sollte der nicht in ein PC70 passen? :eek:

@ Avatar

wird der den veschraubt oder wird der über die sockelnase befestigt?
 
Weil so wie ich es sehe, liegt das Netzteil nahe am Board, und da der Sockel weit zum NT geht, wollte ich fragen ob es passt!

Und er wird verschraubt laut Zalman auf einem AMD Systzem
 
hmm, denke aber schon das er passt.

danke für die antwort ...

ok, wenn ich das nexte mal geld hab - jetzt muss erst mal en neuer router her - dann hol ich mir wohl den 7000A-ALCU - der CU is mir ZU teuer :ha ;)
 
Natürlich wird er verschraubt, sonst hätte dein Sockel bald ne lange Nase ;)

@asouo
Der Zalman hat nen Radius von 55mm, d.h. du brauchst mind. 55mm bis zum Netzteil Platz!
Ach ich sehe gerade dass du das Gehäuse noch gar nicht hast. Sorry, dann kannst auch nicht messen :(
 
Hi Leute,

mein Lüfter ist angekommen und er passt!

Mainboard: Abit BD-7 RAID

CPU: Intel Pentium 4 1.8 @ 2.2 GHZ

1.jpg


2.jpg


3.jpg


Bisher ist die Kühlleistung wirklich super.

Grüße
CyberCali
 
jau, geil hab heut das geld bekommen für den kühler! :d

Also werde ihn mir bald mal kaufen - nei der nexten bestellung isser dabei! ;)
 
@CyberCali

*freu* :d Aber als nächstes ist Aufräumen im Rechner angesagt ;) Dann kühlts noch besser :asthanos:
 
A heißt glaube ich nicht AMD, sondern 2 Revesion!

Die bezeichnung 3200 scheint für AMD zu stehen, sonst gibt es auch den 7000a nur für OPTerons und Intels!

Hat den schon einer Temps mit dem Kühler?

Würde mich mal interessieren, ob mein Alpha fliegen gehen soll!
 
Bin vorher auf bis zu 71°C bei dieser Hitze gekommen, jetzt maximal 56°C.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh