[Kaufberatung] wie ist der NexXxos Pro III Radi, oder was anderes kaufen ?

twocores

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir mal ein komplettes case mit wakü gekauft und zwar dieses hier -> http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p5511_Chieftec-Mesh-360-Ready2go-schwarz.html

Jetz möchte ich so paar sachen austauschen. Die Lüfter auf dem radi wurden durch Yate Loons ausgetauscht. CPU Kühler durch Alphacool NexXxoS XP Highflow Plexi. Die pumpe mit eing. AGB möchte ich erstmal behalten. Bleibt noch der Radi ? Was meinst Ihr kann ich den behalten bzw. wie ist er von der Kühlleistung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut isser :) Wenn die Temps ok sind, sehe ich eigentlich keinen Grund zum Wechseln.

Hatte den gleichen Radi ca. ein Jahr in Gebrauch und konnte nicht klagen.
Ich sehe keinen Grund, wieso Du ihn auswechseln müsstest.

Hatte Anfangs auch die selbe Pumpe, die selben Lüfter und den selben CPU-Kühler.
Mein System wurde zuverlässig und gut gekühlt (übertakteter C2Q, übertaktete 8800GTX, zwei Festplatten).

Hallo,

ich habe mir mal ein komplettes case mit wakü gekauft und zwar dieses hier -> http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p5511_Chieftec-Mesh-360-Ready2go-schwarz.html

Jetz möchte ich so paar sachen austauschen. Die Lüfter auf dem radi wurden durch Yate Loons ausgetauscht. CPU Kühler durch Alphacool NexXxoS XP Highflow Plexi. Die pumpe mit eing. AGB möchte ich erstmal behalten. Bleibt noch der Radi ? Was meinst Ihr kann ich den behalten bzw. wie ist er von der Kühlleistung ?

Mess mal die dif. zwischen angesaugter Lufttemp. und Wassertemp !

IDLE und LOAD !

Ich hab mit meinem Thermochill 120.3 eine dif von :

IDLE : ~ 3°

LOAD : ~ 5°c

System siehe Sig oder Link am besten !

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Hatte den Radi auch mal fand ihn uch ok , war eigentlich fast wie mein Black ice GT stehlth danach...

mfg Ox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh