Wie ist der Status meiner Bestellung?

LehmannE

Enthusiast
Hallo,

ich habe was bei euch bestellt! Habe auch eine E-Mail bekommen, das 2 Sachen aus meiner Lieferung nicht Lieferbar sind.
Die Info gibt es nur Liefertermin unbekannt. Kommt ihr an irgend ein Datum rein? Das man weiß, wie viel Wochen oder Monate man warten muss.
Bestellung 1613878

Gruß Enrico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Enrico,

wir haben die Produkte bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin vom Hersteller erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diese Artikel bislang nicht abgegeben werden. Ich kann zwar versuchen, eine Prognose einzuholen, aber das ist bei Dimastech leider oft schwierig und nicht sonderlich zuverlässig. Ich melde mich hier wieder, falls ich eine Information bekommen konnte.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

vielen Dank für die Info und Mühe!

Gruß Enrico

Hallo Mike,

gibt es schon was neues?
Ist es auch möglich eine Teillieferung zu machen?
Das man die beiden Teile schon schickt, die da sind und die anderen beiden Teile kommen dann nach.
Wenn es da immer noch kein Termin gibt.

Gruß Enrico

Hallo Enrico,

es wird da bis Anfang Januar keine Neuigkeiten geben und wenn wir etwas erfahren, wird sich das Datum auf der Produktseite ändern. Bisher ist hier nichts absehbar. Ein Teilversand wird kostenfrei durchgeführt, weil Weihnachten ist. ^^

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike

vielen Danke!
Ein schönes Fest und Feiertage

Gruß Enrico

Hallo,

ich wollte mal fragen! Wie der Stand der 2 letzen Artikel ist, die noch offen sind?
Die Bestellung ist ja schon eine Weile her.

Gruß Enrico

Du wartest echt seit 6 Monaten?
Was kommt nun für eine Ausrede, Mike?
Weihnachten? Wenig Mitarbeiter? Corona? Versanddienstleister sind schuld? Einzelfall?

Darf ich fragen was du bestellt hast?
Angereichertes Uran ?

Steht doch im zweiten Post: Zeug von Dimastech. Und wie der Name schon erahnen lässt kommt die Firma aus Italien, den Rest kann man sich wohl mit ein bisschen Grips denken. Trotzdem hat der TE echt bisher gut Geduld bewiesen :).

Alter Schwede.............6 Monate!!??:oops:

Hallo LehmannE und hallo an die anderen Forenteilnehmer,

der Kunde hat von Anfang an ein nicht lieferbares Produkt bestellt, dessen Lieferbarkeit jederzeit im Shop klar mit "unbekannt" angegeben ist. Ich habe bereits im Dezember auch hier im Forum erklärt, dass es kein Lieferdatum gibt und auch keines absehbar ist. Wir haben einen kostenlosen Teilversand durchgeführt und selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit einer Stornierung oder Bestelländerung.

Erschwerend kommt hinzu, dass der Hersteller der Produkte in Travagliato in Italien sitzt, mitten in der Lombardei und nicht einmal 50 km von Bergamo entfernt. Mit anderen Worten: Im absoluten Hot Spot des Coronaausbruchs in Italien. Das Gebiet war als eines der ersten einem rigorosen Lockdown betroffen inklusive kompletter, strenger Ausgangssperren und das über mehrere Monate hinweg. Über Zehntausend Menschen sind dort gestorben, deren Leichen aufgrund ihrer Menge von Militärlastwagen abtransportiert werden mussten.

Es wird also dabei bleiben, dass das noch fehlende Produkt (GEDT-027) nicht lieferbar ist und weiterhin kein Lieferdatum absehbar ist.

Du wartest echt seit 6 Monaten?
Was kommt nun für eine Ausrede, Mike?
Weihnachten? Wenig Mitarbeiter? Corona? Versanddienstleister sind schuld? Einzelfall?

Ernsthaft? Ich habe dir schon einmal die Definition des Wortes "Ausrede" gepostet. Hier noch einmal: Eine "Ausrede" ist definiert als nicht wirklich zutreffender Grund, der als Entschuldigung für etwas vorgebracht wird (Duden).

Hast du dir wenigstens die Mühe gemacht, diesen Thread mal zu lesen? Hast du vielleicht mitbekommen, dass das Lieferdatum von Anfang an klar als "unbekannt" angegeben ist? Wir können uns Ware, die wir nun mal nicht selber produzieren, letztlich nicht durch Fingerschnippen magisch herbeizaubern.

Alter Schwede.............6 Monate!!??:oops:

Ja, wo ist das Problem? Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, ist es nicht lieferbar. Es ist von Anfang an genau so deklariert gewesen.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

danke für die Information! Ich wollt nur wissen, ob ihr da schon was neues habt / gibt?
Weil andere Produkte von DimasTech ab den 30.06.20 erwartet wird bei euch. Dachte ich, dass vielleicht meins auch mit dabei ist.

Gruß Enrico

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh