Wie ist der Support bei Asus Grafikkarten

PauLPanZer

Enthusiast
Hallo,

überlege gerade mir eine GTX 980 Ti von Asus zuzulegen doch lese selten was gutes was den Support angeht wenn doch was kaput geht?
Kann hier jemand sagen wie hier die Regelungen sind zwecks RMA, die aktuellen Asus Seiten zu diesem Thema sind nichts sagend?

THX für etweilige Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir der Support wichtig ist greif zu EVGA. Bei Asus habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn dir der Support wichtig ist greif zu EVGA. Bei Asus habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Naja bei solchem Preis sollte schon die Sicherheit da sein und der Hersteller sollte dementsprechend auch Support leisten.
EVGA ist klar aber die Kühlung ist nicht ganz das non Plus und rumbauen will ich in dieser Preisklasse nicht.
Der Kühler der DC3OC macht schon was her...... Schade wenn Asus immernoch solch schlechten Support hat

So nun habe ich es doch getan, aber gibt es nicht eigentlich ein Spielegutschein bei NV?

Der Preis ist völlig Wurst - Asus gibt 3 Jahre Garantie auf alle Grafikkarten, die jedoch nur über einen Asus-Partner bzw. Deinem Händler abgewickelt werden kann. In aller Regel bekommt man eine Austauschkarte, was bei uns z.B. ca. 1-3 Wochen dauert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh